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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 6

    Management & Recht

    So machen wir das!

    Wenn Gäste die Sau rauslassen

    Konfliktstrategie Gästen sollte man freundlich begegnen. Aber wenn die unverschämt werden oder randalieren? Freundlich bleiben, sagen die meisten der von der AHGZ befragten Gastgeber. Im Notfall kommt die Polizei.

    Dass Mitarbeiter Gäste vergraulen, kommt schon mal vor. Oft sind aber die Gäste selbst das Problem: Sie randalieren, pöbeln andere Gäste an oder beschimpfen lautstark Mitarbeiter, bisweilen völlig ohne Grund. Da stellt sich die Frage: Wie reagiert ma

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 20

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Frankreich lässt grüßen

    Neueröffnung Trotz eher schwierigem Starttermin im Winter zieht das Holiday Inn Düsseldorf City eine erste positive Bilanz. Das 209-Zimmer-Haus beim Neubaugebiet Le Quartier Central setzt auf französisches Flair.

    Düsseldorf. Konzipiert als modernes Business-Hotel, ist das Holiday Inn Düsseldorf City Toulouser Allee im November 2016 an den Start gegangen. Drei Monate später zieht Hotel Manager Thilo Hoppe eine positive Bilanz. „Die Winterzeit ist sicher nicht

    [3929 Zeichen] € 5,75