Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 005

Diese Woche

Gerry Weber legt mit den Wissmach-Läden los

Gerry Weber will im Mai die ersten der umgebauten Wissmach-Filialen neu eröffnen. Parallel zum Umbau laufe derzeit der Abverkauf der Restware des insolventen Filialisten, den der westfälische Konzern im März übernommen hatte. „Mit den Umsätzen der ersten

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 5

Diese Woche

Gerry Weber legt mit den Wissmach-Läden los

Gerry Weber will im Mai die ersten der umgebauten Wissmach-Filialen neu eröffnen. Parallel zum Umbau laufe derzeit der Abverkauf der Restware des insolventen Filialisten, den der westfälische Konzern im März übernommen hatte. „Mit den Umsätzen der er

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Mexx Der US-Konzern Liz Claiborne hat die Mehrheit seiner unprofitablen Modemarke Mexx verkauft. Gegründet wird eine neue Holding, an der Liz Claiborne 18,75% hält, 81,25% gehen an den Investor The Gores Group aus Los Angeles. Mehr dazu auf Seite 28.

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Mexx Der US-Konzern Liz Claiborne hat die Mehrheit seiner unprofitablen Modemarke Mexx verkauft. Gegründet wird eine neue Holding, an der Liz Claiborne 18,75% hält, 81,25% gehen an den Investor The Gores Group aus Los Angeles. Mehr dazu auf Seite 28

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 16

Diese Woche

In Kürze

Hugo Boss Hugo Boss meldet nach vorläufigen Ergebnissen im Halbjahr ein Plus von 23% auf 945 Mill. Euro. Grund dafür ist die positive Entwicklung des eigenen Retails, heißt es aus Metzingen. Der stärkste Umsatzanstieg wurde in China und in den USA

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 016

Diese Woche

In Kürze

Hugo Boss Hugo Boss meldet nach vorläufigen Ergebnissen im Halbjahr ein Plus von 23% auf 945 Mill. Euro. Grund dafür ist die positive Entwicklung des eigenen Retails, heißt es aus Metzingen. Der stärkste Umsatzanstieg wurde in China und in den USA verz

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“ fü

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“

[2292 Zeichen] € 5,75

 
weiter