Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 11

    Sportbusiness

    Die Dreierkette

    Die Sportzeitschriften Sport Bild, Kicker und 11Freunde sind feste Größen. Sie verändern die Spielweise, behaupten aber ihre Position

    Bayern München und Werder Bremen kämpfen an jenem 6. Mai 2000 im Berliner Olympiastadion um den DFB-Pokalsieg – Philipp Köster draußen gegen den Frust. 200 Exemplare von 11Freunde, der Premieren-Ausgabe, hat er hoffnungsfroh in seine grüne Reisetasch

    [7480 Zeichen] Tooltip
    Print wird dünn - Auflagentrend der Sportzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 32

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Gesetz der geraden Zahl

    Dank Fußball-EM und Olympia war 2012 für die großen Sportmagazine ein gutes Jahr

    Kennen Sie das Gesetz der geraden Zahl? Es stammt nicht, wie man vermuten könnte, aus der Mathematik, sondern ist ein Merksatz aus der Sportmedienvermarktung. Es beschreibt das Phänomen, dass in geraden Jahren, wenn große Fußballturniere wie Welt- od

    [8038 Zeichen] Tooltip
    11 Freunde wächst gegen den Trend - Profil ausgewählter Sportmagazine
    € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 032

    Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

    Gesetz der geraden Zahl

    Dank Fußball-EM und Olympia war 2012 für die großen Sportmagazine ein gutes Jahr

    Kennen Sie das Gesetz der geraden Zahl? Es stammt nicht, wie man vermuten könnte, aus der Mathematik, sondern ist ein Merksatz aus der Sportmedienvermarktung. Es beschreibt das Phänomen, dass in geraden Jahren, wenn große Fußballturniere wie Welt- oder E

    [8038 Zeichen] Tooltip
    11 Freunde wächst gegen den Trend - Profil ausgewählter Sportmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Media Sportmedien

    Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

    Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

    Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

    [17193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    König Fußball treibt Käufer an den Kiosk

    Sport-Bild und Kicker vermelden steigende Auflagen / Gute Perspektiven im Olympia-Jahr / Kicker beklagt Anzeigenflaute / Noch ein Neuling aus Freiburg

    Großereignisse werfen ihre Schatten voraus: Fußball-Europameisterschaft und Olympische Spiele lassen auch die Sportzeitschriften zur Hochform auflaufen. Während der Sport-Boom den populären Blättern "Sport-Bild" und "Kikker" Auflagenzuwächse gebracht hat,

    [6940 Zeichen] € 5,75