Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 030

    Medien

    "Wir servieren relevantes Wissen"

    VHB-Manager Harald Wahls und Philipp Wachter über Entscheider im Internet und den Neustart von Handelsblatt.com

    Relevantes Wissen statt großer Informationshaufen, intelligente Verknüpfung von Inhalten und ein klarer Fokus auf Wirtschaft und Finanzen - das sind die wichtigsten Veränderungen beim Online-Portal der Wirtschafts-Tageszeitung "Handelsblatt". GWP-Geschäf

    [7114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 028

    Medien

    Yacht kommt frisch poliert

    Delius Klasing relauncht Europas größtes Segelmagazin

    Zwei Monate lang diskutierte die Redaktion von "Yacht" jeden Freitag mehrere Stunden über zeitgemäße Inhalte, veränderte Leserinteressen und Medienwettbewerb. Das Resultat ist seit dieser Woche zu besichtigen: Das 14-tägliche Segelmagazin aus dem Bielefe

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 064

    Medien

    Relaunch «Net Investor» will führende Position als Internet-Wirtschaftsmagazin untermauern / Umfangreiche Werbekampagne zum Relaunch startet

    Die Schnittstelle zum Netz-Business

    München / Der globale Dotcom-Hype hat auch den Net-Investor-Verlag in Aufbruchstimmung versetzt. Mit einer umfassenden Überarbeitung ihres Haupttitels «Net Investor» steuern die Münchner jetzt ein ehrgeiziges Ziel an: «Wir sind die publizistische Komplett

    [5335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 054

    Medien

    Fachpresse Zeitschriftendesigner Jörg Künkel über die Umgestaltung von Fachzeitschriften und die Schwierigkeiten, die die Verlagshäuser damit haben

    «Auch Fachleser wollen sich nicht quälen»

    Beim Relaunch von Fachzeitschriften läuft in deutschen Verlagshäusern immer noch Einiges falsch.

    HORIZONT: Viele Jahre trugen Fachzeitschriften das Image der «grauen Maus». In jüngster Zeit wechseln sie immer häufiger ihr Kleid. Worin liegt der Grund für diese Relaunch-Welle? Jörg Künkel: Immer mehr Medien buhlen um immer kleinere Lesergruppen. E

    [12185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 071

    Medien

    Relaunch Das Wirtschaftsmagazin «Chef» will sich am Kiosk durchsetzen

    Schicker, aber zu schlank

    BONN / Mit einem rundum erneuerten Heft präsentiert sich die neue Ausgabe von «Chef» am Kiosk. Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft aus der Verlagsgruppe Norman Rentrop, spezialisiert auf Loseblattwerke und Newsletter, hat richtig Geld locker gemach

    [3261 Zeichen] € 5,75