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    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 096

    Report Mediaplanung II

    Schöne neue Welt

    Agenda 2020: Wie werden Medienmärkte und -marken morgen aussehen? Medienmanager und Mediaentscheider, Werber und Berater werfen für HORIZONT einen Blick in die Zukunft. Andreas Pogoda, Gesellschafter Brandmeyer Markenberatung, Hamburg: Informationsangebo

    [7578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Qualitätsjournalismus wird wieder belohnt

    Im Hamburger Spiegel-Hochhaus diskutierten Manager-Magazin-Geschäftsführer Philipp Busch, "Brand eins"-Chefredakteurin Gabriele Fischer und Pilot Group-Geschäftsführer Jens-Uwe Steffens über die Zukunft von Entscheidermedien und Trends in der Wirts

    Vor fünf Jahren erlebten die Wirtschaftsmedien einen nie da gewesenen Boom, dann folgte der Absturz. Welcher grandiosen Fehleinschätzung sind die Verlage damals unterlegen? Philipp Busch: Ausgelöst durch den Run auf die Telekom-Aktie hatte man erwartet,

    [18455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Die Medieaagentur im Jahr 2010

    Die Kommunikationsdisziplinen werden immer ausgefeilter, gleichzeitig verstärkt sich der Trend zu integrierter Kommunikation. Das stellt das Selbstverständnis klassischer Mediaagenturen in Frage. Mediaexperten beschreiben, wie sie sich die "Mediaagen

    · Jürgen Blomenkamp, CEO Mediacom Germany, Düsseldorf Die Mediaplanung der Zukunft wird wieder in das Zentrum aller Aktivitäten stellen, was schon immer die eigentliche Hauptmotivation für die werbliche Kommunikation gewesen ist: die gewonnene Aufmerksa

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

    Media Mediaplanung 2004

    Mix macht Mut

    Eine Grundlagenstudie belegt, dass der kombinierte Einsatz von Klassik und Dialogmaßnahmen Kampagnen erfolgreicher macht.

    Eins plus eins ist drei. Dieser Gleichung korrespondiert mit dem Ergebnis einer Grundlagenstudie der Nürnberger Markenberatung Icon Brand Navigation in Kooperation mit Deutscher Post und Deutschem Direktmarketing Verband (DDV). Sie hat integrierte Kampa

    [7122 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Medientrends

    Das blinde Auge der Propheten

    Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

    Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

    [20835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 134

    Media Mediaplanung 2001

    Baisse drückt das Lesefieber

    Die Flut an Finanzmagazinen hat das Segment der Wirtschafts- presse erweitert. Doch der Markt ist kein Selbstläufer: Bei gedämpfter Börsenstimmung lässt die Informationslust der Anleger nach. Ohnehin zeichnet sich bei den Geldtiteln ein Verdrängungsw

    Fette Pluszeichen blinken aus den Marktauswertungen der Wirtschaftspresse. Im ersten Halbjahr haben die führenden Titel allesamt mehr Werbegelder eingenommen als im Vergleichszeitraum 1999. Auf Platz 1 bleibt die «Wirtschaftswoche», die mit einem Plus von

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Die Gattung rund ums Geld brummt - Brutto-Werbeumsatz der Wirtschaftspresse

    Hausse der Anlegertitel - Finanzmagazine gewinnen an Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wirtschaftstitel Einsteiger verkaufen zusammen in der Spitze mehr als eine halbe Million Hefte pro Erscheinungsintervall

    Anlegermagazine im Kurshoch

    Frankfurt / Den Worten folgten Taten. Nach der großen Ankündigungswelle spielen die neuen Wirtschaftstitel jetzt ihre Rolle auf der publizistischen Bühne. «Die Blätter sind durchweg gut gemacht, sie bereichern das Angebot», urteilt Jens-Uwe Steffens, Gesc

    [6372 Zeichen] Tooltip
    Markt im Plus - Newcomer und relaunchte Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75