Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Friendly hunting ist jetzt auch auf Männerfang

    Das Cashmere-Label expandiert mit einer HAKA-Linie und startet in neuen Märkten

    Die hauchdünnen Cashmere-Schals von Friendly hunting haben in ganz Deutschland ihre Fangemeinde. 35% des Umsatzes machen die Schals aus, die im VK zwischen 150 und 300 Euro kosten, erklärt Christian Goldmann, Gründer und Inhaber des Münchner Labels. Es g

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    MARKETING

    Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 079

    Business Industrie

    Dem anspruchsvollen Kunden auf der Spur

    Das Cashmere-Label Friendly Hunting erweitert seine Produktpalette

    Am Anfang war die Idee, die vielen Informationen der Kunden, was läuft und was nicht, nicht verpuffen zu lassen, sondern daraus ein Produkt zu entwickeln, das der Handel gut kalkulieren und verkaufen kann. Diesen Einfall hatte Christian Goldman, Inhaber

    [2399 Zeichen] € 5,75