Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 11

Hintergrund

Im Strom der Gefühle

Live-Streaming: Unternehmen entdecken das live verbreitete Event als Markenplattform. Aber die Umsetzung ist anspruchsvoll

Ruhig, kurze Haare und vom Auftreten eher der Typ Frauenversteher – der Kölner Straßenmusiker Elias Breit könnte kaum weiter entfernt sein von der Rock-Ikone Axl Rose. Doch seit diesem Wochenende hat er mit dem früheren Frontmann von Guns n’ Roses et

[4141 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 42

Report Musikmarketing

Fans an der Kasse

Experiential Marketing: Lebensmittelhändler entdecken Musikfestivals als Touchpoints zum Konsumenten. Das Ziel sind einmalige Erlebnisse

Biedere Lebensmittelhändler und wilde Rocker – wie gut kann das zusammenpassen? Was theoretisch wie eine Kollision fremder Lebenswelten wirken mag, führt in der Praxis oft zu einem erstaunlich harmonischen Miteinander. So erschien im April 2012 folge

[6004 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 22

Praxis

Der Beat der Brand

HearDis: Musik soll zu einem Element der Markenführung werden

Es ist eine Frage, wie sie abgehobener nicht klingen könnte. Und doch gehört sie zum täglichen Brot der in Stuttgart und Berlin ansässigen Agentur HearDis: Wie unterscheidet sich eigentlich eine Schokoladenmarke in ihrem Sound von einem Brillengeschä

[6667 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Am Ring sie zu finden ...

Mit Magenta Musik 360 könnte die Telekom Virtual Reality endgültig populär machen

Es war ein schlagzeilenträchtiger Auftakt-Tag für das Musikfestival Rock am Ring, wenn auch aus Sicht des Sponsors Deutsche Telekom nicht aus den richtigen Gründen. Eigentlich sollte die Partnerschaft von Telekom mit dem Konzertveranstalter Life Nati

[2084 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Discount in Extralaut

Mit seinem Rockshop spricht Lidl originell untypische Kunden an

Sie sind jung, sie sind schlammig und zum Teil sind sie am frühen Nachmittag schon betrunken. Dieses Publikum ist im Lebensmittelhandel normalerweise eher nicht willkommen. Aber im Lidl Rockshop auf dem Festivalgelände von Rock am Ring waren sie unei

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Serie Disruption

Disruption auf Hanseatisch

Otto: Der Versandhändler hat denWechsel in die E-Commerce-Ära erfolgreich bewältigt

Der Sommer war für deutsche Versandhäuser in den letzten Jahren eine riskante Zeit: Das Fürther Versandhaus Quelle rutschte im Juni 2009 in die Insolvenz. Neckermann meldete im Juli 2012 Insolvenz an. Und was macht Otto? Otto wächst und geht angstbef

[12490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 020

Kreation

Die richtige Note treffen

Die Musikbranche öffnet sich für Kooperationen mit Werbungtreibenden. Doch der effektive Einsatz eines starken Songs muss sorgfältig geplant sein Santiago Campillo-Lundbeck

Seit Januar ist MTV ins Pay-TV gewechselt, doch die Musikfans müssen nicht allzu traurig sein. Wenn sie auf der Suche nach neuen Künstlern und den neuesten Hits sind, bleibt ihnen im frei empfangbaren Programmangebot immer noch ein verlässlicher Freund e

[9664 Zeichen] € 5,75

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 050

price

Tiefergelegte Tarife

Base hat mit der Flatrate den Mobilfunkmarkt bewegt - nicht ohne Risiko, wie Experten meinen. Der Siegeszug des Pauschalpreises in anderen Kategorien lässt sich indes nicht mehr aufhalten

Die März-Ausgabe der Telefonie-Zeitschrift "Connect" war für Thorsten Dirks, Chief Operating Officer bei E-Plus, mit Sicherheit eine ausgesprochen angenehme Lektüre. Bei der Leserwahl zu den besten Netzen des Jahres landete die hauseigene Flatratemarke B

[21341 Zeichen] Tooltip
Wer die Wahl hat... - Anzahl möglicher Tarife auf dem deutschen Mobilfunkmarkt
€ 3,80

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

Media Kinder- und Jugendmarketing

Das Jahr der Bewährung

MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

[4045 Zeichen] € 5,75

 
weiter