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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 42,43

Business Menswear

Belstaff zieht um

Neues Management, neue Läden, neue Preise. Das britische Kult-Label stellt sich moderner und breiter auf.

[5892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 116

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

Integrieren statt separieren

Anbieter von Mänteln und Lederjacken wollen ihre Kollektionen als Teil der Sportswear etablieren.

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 124

Fashion Menswear Herbst 2016

Original und Fälschung

Was zählt im Leder-Business? PU-Produkte setzen echtes Leder unter Druck.

Trapper. Das Angebot konzentrieren und die Kollektion konsequent weiter modernisieren. Beides wollen die Macher von Trapper in der kommenden Kollektion realisieren. Der Mix aus saisonalen und transsaisonalen Modellen steht dabei ganz oben auf der Age

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 29

Business

Belstaff will Laden-Netz in Deutschland aufbauen

Premium-Casualwearlabel sucht Lokale in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin

Das für Lederjacken bekannte Premium-Label Belstaff plant weitere Läden in Deutschland. „Im Fokus stehen Ladenlokale in 1-A-Lagen in Städten wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin“, sagt Maurizio Beffa, President of Global Retail Belstaff. Bis

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 170

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Lichtblick Leder

Im Jackengeschäft zeigt sich das Leder-Segment sehr dynamisch. Modischer Treiber ist der Biker. Bei Esprit waren PU-Styles für 69 Euro in Schwarz Topseller. Bei echtem Leder ist der Wettbewerb in der Einstiegspreislage von 199 bis 249 Euro stark. Anb

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 40,41,48,49,50,51,52,53

Fashion Topseller

TOPSELLER FRÜHJAHR 2015

Menswear Die Topseller. Die Aufsteiger.

Stückzahlbringer, Überflieger, Umsatzgaranten: Welche Outfits und Produkte der Handel für das Geschäft mit DOB und HAKA jetzt und künftig stark bewertet.

Erste Favoriten deuten sich an. Die Menswear macht gute Geschäfte mit unkomplizierten Looks. Anzüge in Blau. Hemden mit Minimal-Prints. Jersey-Sakkos, Lederbiker und natürlich Jeans.

[7066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 203 bis 216

Fashion Menswear Herbst 2015

Die Sportswear

Die Herbstjacke ist die neue Winterjacke. Was zählt sind Leichtigkeit, Ready-to-wear und Funktionalität. Das Geschäft zum Saisonstart rückt in den Fokus: Gesetzt sind Lightdaunen-Jacken, Stepper sowie kernige Lederbiker.

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 203,204,208,216

Fashion Menswear Herbst 2015

Die Sportswear

Die Herbstjacke ist die neue Winterjacke. Was zählt sind Leichtigkeit, Ready-to-wear und Funktionalität. Das Geschäft zum Saisonstart rückt in den Fokus: Gesetzt sind Lightdaunen-Jacken, Stepper sowie kernige Lederbiker.

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 048 bis 053

Fashion

Achtung, Outerwear

Alles schaut auf die Sportswear. Nach einem schwierigen Saisonverlauf und enttäuschenden Umsätzen ist der Handel mitten im Endspurt. Das Hoffen auf den Wetterumschwung und ein Happy End ist groß. Parallel richtet sich der Blick nach vorn. Einkauf Herbst 2015. Die Analyse hat begonnen. Wie die Suche nach Erfolgsthemen, neuen Namen, potenziellen Aufsteigern.

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Achtung, Outerwear

Alles schaut auf die Sportswear. Nach einem schwierigen Saisonverlauf und enttäuschenden Umsätzen ist der Handel mitten im Endspurt. Das Hoffen auf den Wetterumschwung und ein Happy End ist groß. Parallel richtet sich der Blick nach vorn. Einkauf Herbst 2015. Die Analyse hat begonnen. Wie die Suche nach Erfolgsthemen, neuen Namen, potenziellen Aufsteigern.

[6907 Zeichen] € 5,75

 
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