Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 119

    Fashion Menswear Herbst 2023

    Wird die Winterjacke zum Auslaufmodell?

    Der milde Herbst hat Jacken-Anbieter alarmiert. Zum Herbst 2023 setzen sie verstärkt auf Übergangs-Styles.

    [3966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

    Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

    Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

    Fashion Menswear Herbst 2022

    Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

    Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

    Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

    Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

    Das sagen die Kreativen in der Menswear

    Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 55

    Fashion Menswear Herbst 2021

    Trendy Tech

    „Alles in Kapseln“

    Produktmanagerin Katharina Karger über Bugattis neue Funktionsvielfalt

    Frau Karger, welche Aspekte sind zwingend für ein erfolgreiches Jacken-Business? Wir glauben an Styles, die leicht und soft sind und neben hohem Komfort klaren Mehrwert bieten. Was meinen Sie damit? Jacken, die Geschichten erzählen, sich abh

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75