Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    JWT Deutschland: COO Till Wagner verlässt die Agentur Bei der WPP-Agentur JWT gibt es einen prominenten Abgang: Operativchef Till Wagner steigt nach fünf Jahren an der Spitze der deutschen Niederlassung aus. Der 44-Jährige hat seinen Vertrag gekündigt un

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

    Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Details zum Markteintritt

    Launch-Kampagne begleitet den Verkaufsstart am 11. Mai

    Gruner + Jahr kann mit dem ersten "Ebay-Magazin" zufrieden sein: Eine Woche vor dem Erscheinungstermin am 11. Mai sind die sämtliche 21 Anzeigenseiten des Heftes ausverkauft. Die Zeitschrift, die zunächst viermal pro Jahr zu einem Copypreis von 2,50 Euro

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Fliegenfischen genügt nicht"

    Bob Young, Gründer der Plattform Lulu.com, will Autoren die Kontrolle über die Veröffentlichung ihres Buchs geben

    Es gibt Menschen, die morgens aufstehen und die Welt verbessern wollen. Zu diesem Typ Mensch zählt sich Bob Young. Der Kanadier hat geschafft, wovon viele in den Morgenstunden nur träumen. Zunächst mit Red Hat, dem Anbieter der Open-Source-Software Linux

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Kreative müssen bessere Geschichtenerzähler werden

    Digitale Kommunikation erfordert interaktive Kampagnen / Emotionaler Mehrwert bindet den Konsumenten

    Mobile Marketing, Internetwerbung und Direct Mailing nehmen einen immer wichtigeren Anteil im Marketingmix von Kunden ein. Wie sich dadurch die Anforderungen an Kreative verändern, darüber diskutierten vorige Woche Kommunikations- und Medienexperten währ

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Papst Benedikt wird zur Marke

    Zahlreiche Produkte und Dienstleistungen sollen vom katholischen Kirchenoberhaupt profitieren

    Gerade ein paar Tage im Amt, wird Papst Benedikt XVI. bereits vermarktet wie sonst nur Stars aus Hollywoodfilmen. Insbesondere lokale Anbieter haben das Marketing-Potenzial des "bayerischen Papstes" erkannt und planen meist langfristig angelegte Aktionen.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ebay-Nutzer lieben das Abenteuer

    Studie von Seven-One Media über die Werteorientierungen von Online-Kunden

    Welche Wertehaltungen charakterisieren einen Online-Kunden? Eine Studie des TV-Vermarkters Seven-One Media und des Marktforschungsunternehmens TNS Infratest gibt hierüber Aufschluss und spricht Empfehlungen für Werbungtreibende aus. Im Rahmen einer Semiom

    [2450 Zeichen] € 5,75