Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    IVW legt Regeln für Bundle-Ausweisung fest

    Vorgaben stoppen Streit um Verbuchung verbilligter Doppelpack-Ausgaben im Einzelverkauf / Gültig ab 1. Januar 2009

    Im Streit um die Ausweisung von Bundle-Verkäufen (Horizont 41 und 42/2008) hat sich die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) auf neue Regeln geeinigt. Zur Diskussion stand, wie Bundles, also Doppelpack-Ausgaben

    [2984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 033

    Medien

    Brennpunkt Kiosk

    IVW III/2008: Rund 2 Millionen weniger verkaufte Publikumszeitschriften

    "Vanity Fair" steigert Abo-Verkäufe und Bordexemplare, "Glamour" erscheint bei schlechten Einzelverkäufen nur noch zweiwöchentlich. Am Kiosk gewinnen "Landlust" und "TV Digital". Mit überwiegend rückläufigen Gesamtauflagen läuten die Zeitschriften und Ze

    [2399 Zeichen] Tooltip
    Spiegel verkauft am meisten - Auflagenentwicklung III/2008 von Stern, Spiegel, Focus

    Schub im 3. Quartal - Auflagenentwicklung Vanity Fair (ohne Bundle-Verkäufe)

    Einbruch im Einzelverkauf nicht verkraftet - Auflagenentwicklung Celebrity
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 034

    Medien

    Unterm Strich bleiben Auflagen stabil

    IVW: Springers "Bild" verliert spürbar an Auflage / "Focus" legt gegen den Markt zu / "Landlust" wächst rasant weiter

    Während Kinder- und Jugendzeitschriften im 3. Quartal in der IVW deutlich höhere Verkäufe ausweisen, müssen die wöchentlichen Frauenzeitschriften ein Minus von 9 Prozent hinnehmen. Wenig erfreuliche Entwicklung für Axel Springers "Bild". Das Flaggschiff

    [6281 Zeichen] Tooltip
    Top 10 gerankt nach absoluten Zuwächsen

    Nur Focus legt zu - Differenzen bei den Nachrichtenmagazinen

    Frauen greifen bei Weeklies weniger zu - Wöchentliche Frauenzeitschriften sind große Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Performance-Marketer Miva zieht sich auf die Insel zurück Der US-amerikanische Performance-Marketing-Dienstleister Miva schließt seine Niederlassungen in Kontinentaleuropa. Von der Entscheidung sind auch die Standorte Hamburg und München betroffen. Darüb

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 025

    Medien

    Scharfer Wettbewerb um Abonnenten

    Umstrittene Marketing-Maßnahmen sollen Auflage pushen / Bordexemplare werden für viele Verlage wichtiger

    Wenn Abo-Verkäufe zurückgehen, sind Verlage gefordert, durch effiziente Marketingstrategien gegenzusteuern. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit aggressiver Methoden sind fraglich.

    [9127 Zeichen] Tooltip
    Auto Tests gewinnt die meisten Abonnenten - Zeitschriften-Abo-Auflagenentwicklung bei im 2. Quartal (Auswahl)

    Der Spiegel hat die meisten Abonnenten - Zusammensetzung der Auflage bei aktuellen Magazinen im 2. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 033

    Medien

    Hollywood-Talk kommt sehr gut an

    IVW-Publikumszeitschriften: Zwei Drittel aller Magazine verlieren / Zeitschriftenmacher debattieren über Relevanz der Prüfung

    Wöchentliche Frauenzeitschriften und Programmies stehen unter Druck. Die jungen People-Magazine setzen ihren Wachstumskurs fort - offenbar ohne den Klassikern zu schaden.

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Junge People-Titel boomen weiter - Aktuelle Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    "Es gibt keine IVW-Ablehnung"

    Markus Schönmann, General Manager bei Condé Nast, über den geplanten IVW-Eintritt, personelle Neuerungen und Marketingaktionen

    Die IVW hat eine Ausweisung von "Vanity Fair" vorerst abgelehnt, weil ein Hinweis in einer vorläufigen Preisliste als widerrechtliche Werbung mit dem IVW-Gütesiegel beanstandet wird. Nur ein Formfehler? Markus Schönmann: Der Aufnahmeantrag ist nicht abge

    [9654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendtitel machen große Sprünge

    IVW-Zahlen: Teenie-, Wirtschaftstitel und Programmies laufen gut / Nachrichtenmagazine geraten ins Stocken / Flaute bei Tageszeitungen

    Von April bis Juni wurden laut IVW 2,9 Prozent weniger Zeitschriften verkauft als im Vorjahresquartal. Stärker als den Markt trifft dies die Nachrichtenmagazine: "Der Spiegel" bleibt im 2. Quartal trotz einem Minus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahres

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Die größten Auflagengewinner nach prozentualen Zuwächsen

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer nach prozentualen Verlusten

    Auflagen im Sinkflug - Top 10 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
    € 5,75