Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 022

    Medien

    Verlage putzen Klinken für die Abos

    Regionalverlage bauen eigenen Haustürvertrieb auf / Auch den Kanal Internet nutzen Printhäuser verstärkt für ihr Direktmarketing

    Die Verlage suchen nach neuen Wegen in der Abonnenten-Werbung. Unternehmensvertreter und Experten verraten, wo noch Potenziale ungenutzt schlummern und was zu beachten ist. In Zeiten von Internet, Telefonwerbung und Shopping-TV galt die Spezies der Klin

    [7592 Zeichen] Tooltip
    Große Abhängigkeit vom Abo - Tageszeitungen: Anteil des Aboverkaufs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

    Medien

    Erfolg spornt zu weiteren Launches an

    Werbeagenturen starten Nischenmagazine wie "Ramp" und "Face Magazin" / Deren Macher entwickeln schon die nächsten Projekte

    Großverlage klagen über sinkende Auflagen und das rückläufige Anzeigengeschäft. Dessen ungeachtet haben in den vergangenen Monaten verschiedene Agenturen Kaufzeitschriften produziert.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 038

    Medien

    "Wir werden uns fokussieren"

    Die MVG Medien Verlagsgesellschaft überarbeitet Maxim / Aus für Grooming-Award-Event / Eine neue Veranstaltung ist in Arbeit

    Seit Jahren leidet der Männer-Titel unter Auflagenschwund. Nun will die MVG das Ruder herumreißen. Eine hochwertigere Anmutung soll neue Leser anlocken. Erste Kurskorrekturen deuteten sich in der Juni-Ausgabe nach einem Blitz-Relaunch an. Der komplette R

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Flatrate und Autonews

    Motor Presse Stuttgart steigt ins Handy-Geschäft ein

    Die Motor Presse Stuttgart bietet ab Juli einen Mobilfunktarif mit Tagesflatrates an. In Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber Brand Mobile in Düsseldorf vermarktet das Unternehmen sein Angebot unter dem Namen "Auto Mobile". Zu einem Pauschalpreis von e

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Leser vertrauen Spezialisten

    Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

    Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

    Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

    Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Motor Presse braust ins Netz

    Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

    Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Consumer Insights werden wichtiger

    Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

    Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

    [2264 Zeichen] € 5,75