Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 31

Report Entscheidermedien I

Aufstieg des Einzelkämpfers

Management-Buyout, Umbau-Maßnahmen und eine gute Nachrichtenlage: N24 schreibt schwarze Zahlen und verbucht steigende Marktanteile.

[4880 Zeichen] Tooltip
N24 spürt seit Herbst Aufwind - Entwicklung TV-Marktanteile der großen Nachrichtensender (Zielgruppe 14-49 Jahre)
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 031

Report Entscheidermedien I

Aufstieg des Einzelkämpfers

Management-Buyout, Umbau-Maßnahmen und eine gute Nachrichtenlage: N24 schreibt schwarze Zahlen und verbucht steigende Marktanteile.

[4880 Zeichen] Tooltip
N24 spürt seit Herbst Aufwind - Entwicklung TV-Marktanteile der großen Nachrichtensender (Zielgruppe 14-49 Jahre)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Nachrichten

Sky: Einsteigerpaket wird um HD-Sender erweitert Ab 6. Oktober 2010 bekommen Kunden des Bezahl-TV-Anbieters Sky mehr für ihr Geld. Im Einsteigerpaket "Sky Welt" sind die vier HD-Sender Discovery Channel HD, National Geographic HD, History HD und Eurospo

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Personalien

Kai Wulff gründet Marketingberatung Rund vier Monate nach seinem Ausstieg bei Cortal Consors macht sich Kai Wulff selbstständig. Mit Kai Wulff Marketing Consulting spezialisiert sich der ehemalige Marketing-Vorstand der BNP-Paribas-Tochter auf die "Effi

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Vermarkterbündnis Ad Audience geht zu Nugg.ad Das Vermarkterbündnis Ad Audience hat dem insolventen Dienstleister Wunderloop den Rücken gekehrt und zum 1. September zu Nugg.ad gewechselt. Der Targeting-Spezialist wurde gerade von der Deutschen Post geka

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

IQ Media Marketing übernimmt N24-Vermarktung N24 hat IQ Media Marketing mit der Vermarktung des Nachrichtensenders beauftragt. Der Vertrag schließt die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen ein. Die Vertragslaufzeit beginnt so

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 022

Medien

Deluxe-Betreuung bringt Aufträge

Individuelle Werbepakete sind für Vermarkter ein attraktives Geschäft / Damit fischen sie zunehmend in den Teichen der Agenturen

Vermarkter richten ihre Verkaufsstrukturen neu aus und übernehmen immer häufiger klassische Agenturleistungen. Und das sind keine Imageprojekte, sondern rentable Geschäfte. Crossmedial ist nicht genug. Werbungtreibende fordern individuelle Kampagnen un

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

Medien

Virtuelle Dolche bringen echte Euros

Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

[7504 Zeichen] Tooltip
Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter