Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Thomas Garms kehrt Axel Springer den Rücken Thomas Garms hat seinen langjährigen Arbeitgeber Axel Springer verlassen. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Erst im Februar war Garms als Vice President Business Development zu Axel Springer In

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 033

    Medien

    Plakat performt besser als gedacht

    MA 2007 Plakat: Höhere Reichweiten und geringere Kontakte als angenommen / Diskussion um Netze und Belegung erwartet

    Bei deutlich härterer Kontaktwährung werden Nettoreichweiten auf hohem Niveau erzielt. Anders als früher ist dies Ergebnis einer Messung, nicht einer reinen Erinnerungsleistung.

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Großfläche - Reichweiten bei Standardbelegung mit einem durchschnittlichen Werbedruck 1:3000

    Ganzsäule - Reichweiten bei Standardbelegung mit einem durchschnittlichen Werbedruck 1:800

    Citylight-Poster - Reichweiten bei Standardbelegung 1 Netz pro Stadt
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Highlights der Außenwerbung

    Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

    Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 029

    Medien und Media

    DEUTSCHER OUT-OF-HOME AWARD 2007

    Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

    Neun Kandidaten qualifizieren sich für 2. Deutschen Out-of-Home Award / Verleihung am 27. September im Rahmen des Frankfurter Plakattags

    Die Kandidaten für den 2. Out-of-Home Award, den Horizont gemeinsam mit der Mediaagentur Contrast vergibt, stehen fest. Fünf Finalisten qualifizierten sich für den Award "Beste Out-of-Home-Kampagne 2007", weitere vier Anwärter haben Chancen auf den Preis

    [2214 Zeichen] Tooltip
    Shortlist 2007
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    China wächst am schnellsten

    Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

    Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

    Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Super Illu zieht buntes Outfit an

    Das in Ostdeutschland populäre Magazin verändert Inhalt und Optik / Fotocommunity geplant / Regionalteil getestet

    Die wöchentliche Zeitschrift "Super Illu" aus dem gleichnamigen Berliner Verlag will moderner werden. Mit der an diesem Donnerstag erscheinenden Ausgabe präsentiert sich das Blatt seinen Lesern mit aufgefrischtem Layout und veränderten Inhalten. "Das Mag

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    Deutsche sind Blog-Muffel

    Studie: Südeuropäer aktiver als Nordländer

    Deutschland hinkt in Bezug auf die Nutzung neuer Internet-Anwendungen im Vergleich Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich hinterher. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Universal McCann in Frankfurt, für die in den fünf Ländern

    [857 Zeichen] Tooltip
    Deutsche bauen lieber Websites - Aktivitäten, die schon mal im Internet ausprobiert wurden
    € 5,75