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    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Grosso bleibt optimistisch

    Maßnahmenbündel soll Umsatzrückgang stoppen

    Mit einer Reihe von Maßnahmen stemmt sich der Bundesverband Presse-Grosso (BVPG) gegen den Umsatz- und Absatzrückgang im Einzelverkauf. "Wir haben gute Strategien, Print wieder stärker im Bewusstsein des Konsumenten zu verankern", bekräftigte Werner Schi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    Hoffen auf Zusatzerlöse

    Presse-Grosso: Kerngeschäft entwickelt sich rückläufig

    Der Umsatzrückgang des Presse-Großhandels hat sich auch im 1. Halbjahr 2006 fortgesetzt. Im Kerngeschäft Presse ist der Umsatz um 3,1 Prozent auf 1,38 Milliarden Euro gesunken. Die Zahl der verkauften Presseprodukte fiel im selben Zeitraum um 4,1 Prozent

    [1646 Zeichen] € 5,75