Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

    Medien

    Erfolg spornt zu weiteren Launches an

    Werbeagenturen starten Nischenmagazine wie "Ramp" und "Face Magazin" / Deren Macher entwickeln schon die nächsten Projekte

    Großverlage klagen über sinkende Auflagen und das rückläufige Anzeigengeschäft. Dessen ungeachtet haben in den vergangenen Monaten verschiedene Agenturen Kaufzeitschriften produziert.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Seitenpfad

    Die halbherzige Reform des Vergaberechts hat auch ein nur halbherziges Engagement der Auftraggeber nach sich gezogen. Zwar hat sie entscheidende Fortschritte bei der Agenturvergütung, Lose- und Rahmenvertragsregelung auf den Weg gebracht. Doch was nützt

    [933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Klare Spielregeln erwünscht

    Wettbewerblicher Dialog soll Agenturen bei öffentlichen Aufträgen stärken / Bewährung in der Praxis steht noch aus

    Mehr Transparenz und weniger Bürokratie: Die großen Hoffnungen, die Werber und PR-Berater in die Neugestaltung der Vergabeverordnung gelegt hatten, haben sich nur bedingt erfüllt, da der Regierungswechsel die Reform zum Reförmchen stutzte. Dass dennoch z

    [7699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Abstriche beim Projektvertrag

    Faire Vergütungsmodelle stärken die Zusammenarbeit, indem sie die Profitabilität beider Seiten gewährleisten

    Die Ankündigung sorgte für Aufruhr in der Branche: Springer & Jacoby will einen Effizienz-Tarif etablieren, mit dem die Profitabilität der Agentur verbessert werden soll (Horizont 38/2005). Beobachter warnten schnell vor einem Billigtarif, der den Agentu

    [7189 Zeichen] € 5,75