Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    Kein Durchbruch in Sicht

    In Frankreich ist IPTV deutlich besser etabliert als in Deutschland

    Im Vergleich zu anderen Ländern ist der deutsche IPTV-Markt noch unterentwickelt. Gerade mal 0,4 Prozent aller Fernseh- und 1 Prozent der Breitbandhaushalte in Deutschland empfangen die Angebote von Deutsche Telekom, Hansenet und Arcor. Das entspricht in

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Sportfive gründet Sender

    Internet-Kanal zeigt Handball und Basketball

    Der Hamburger Sportrechtevermarkter Sportfive startet im Internet den Sender Sportdigital.tv. Auf der kostenpflichtigen Plattform sind künftig live und auf Abruf Spiele der Handball- und der Basketball-Bundesliga zu sehen (Agentur: Sportainment, Hamburg)

    [1483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage tüfteln an Internet-TV

    IPTV weckt Hoffnung auf neue Werbe- und Paid-Content-Erlöse / Online-Videos entwickeln sich zu eigenen Sendungen

    Vollmundige Ankündigungen, holprige Umsetzung: So startete die Deutsche Telekom in das Zeitalter des Internetfernsehens (IPTV). Ohne PR-Trubel dagegen arbeiten die Verlage an Bewegtbild-Formaten fürs Netz - und haben dennoch große Pläne. "In den nächsten

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Kommentar

    Frühaufsteher

    Solange es nur wenige rein für das Internet produzierte Programme gibt, haben Verlage eine große Chance. Mit etwas Geschick können sie mit ihrem Content unverwechselbare Marken etablieren. Als eine der Ersten haben das Computermagazine erkannt. Flugs hol

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    IPTV gewinnt an Bedeutung

    Goldmedia prognostiziert kommerziellen Durchbruch

    Bis 2010 werden rund 1,3 Millionen Haushalte Fernsehen über das Internet (IPTV) empfangen. Das geht aus der Studie "IPTV 2010" von Goldmedia, Berlin, hervor. Die technische Voraussetzung für eine Übertragung von TV-Signalen via Internet besteht bereits.

    [1643 Zeichen] € 5,75