Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

Medien

An Facebook führt kein Weg vorbei

Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

[7730 Zeichen] Tooltip
Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

Top 20 Medienmarken auf Facebook
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 008

Agenda

Microsoft trumpft auf

Internet Facts 2009-III: Windows Live ist der Überraschungsaufsteiger

Der Neuling Windows Live schiebt sich auf Platz 8 im Angebots-Ranking. Auf den übrigen Spitzenpositionen herrscht Stabilität. T-Online und Interactive Media sind erneut die Klassenbesten. Erstmals ist Windows Live im Angebotsranking der Internet Facts 2

[2786 Zeichen] Tooltip
Interactive Media behauptet sich an der Spitze - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Vermarkter

Windows Live spielt sich in die Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Online-Angebote
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 029

Medien

Krise trifft fast alle Entscheider-Titel

LAE 2009: "Focus" verliert deutlich Leser / Erstmals auch Online-Nutzung ausgewiesen / Befragte sind so pessimistisch wie noch nie

Trotz Wirtschaftskrise gute Zeiten für den " Spiegel": Im Internet und in der Print-Auflage ist er Nummer 1. Der Schwester-Titel "Manager Magazin" steckt dagegen deutliche Verluste ein. Bittere Pille für den "Focus": In der Leseranalyse Entscheidungsträ

[2937 Zeichen] Tooltip
Spiegel.de führt im Internet - Reichweiten der Online-Angebote - (Nutzer pro Monat, Angaben in Prozent)

Spiegel überholt Focus - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Spitze bleibt unverändert

Internet Facts 2008-III: Wer-kennt-wen verbessert sich auf Platz 18

Stabilität aufseiten der führenden Vermarkter zeigt die dritte Welle 2008 der Markt-Media-Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung. Die Online-Vermarkter United Internet Media (19,8 Millionen Unique User), Seven-One Interactive (19,

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

Medien

Klassiker demonstrieren, wie's geht

People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

[8402 Zeichen] Tooltip
Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Heilmann will in den Vorstand von Unicef Deutschland Am heutigen Donnerstag fällt die Entscheidung über die künftigen Vorstände von Unicef Deutschland. Zuletzt wurde bekannt, dass auch Thomas Heilmann, Ex-Chef von Scholz & Friends, zu den Kandidaten geh

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 023

Medien

Frauen stehen auf die Originale

Glam Media und Aufeminin lassen die Portale der Frauenzeitschriften alt aussehen / Akquisition statt Aufbau eigener Communities

Websites, die sich ganz den weiblichen Belangen widmen, florieren. Verlage haben den Trend verschlafen, auch, weil sie sich zu sehr auf ihre Ableger im Internet konzentriert haben.

[5567 Zeichen] Tooltip
Glam Media hängt die Konkurrenz ab - Reichweiten reiner Onlinemarken unter den Frauenportalen weltweit - Unique Audience in Mio.

Lycos Europe Women führt in Deutschland - Reichweiten reiner Onlinemarken bei Frauenportalen in Deutschland - Unique Audience in Mio.

Gofeminin ist Spitzenreiter - Reichweitenstärkste Frauen-Websites in Deutschland (Auswahl; nur weibliche User berücksichtigt) - Anteil Frauen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Urlauber klicken zuerst ins Netz

Internet Facts: Yahoo Deutschland und MSN schaffen es als Vermarkter und Werbeträger unter die Top 5

Im Reichweitenranking der Internet-Vermarkter verteidigt United Internet Media die Spitzenposition. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in ihrer Studie Internet Facts 2006-II ermittelt, erreicht die Seite in einem Durchschnittsmonat 18,74

[2716 Zeichen] Tooltip
Top 5 sind Portale - Reichweite der Online-Angebote

United Internet Media an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Klum sorgt für Aufschwung

IVW Online: Pro Sieben Online legt im März deutlich zu

Heidi Klum und "Germany's next Topmodel" sei Dank: Pro Sieben Online ist einer der Gewinner des IVW-Online-Rankings im März. Das Online-Angebot des Münchner Senders kann bei den Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat um 45,8 Prozent zulegen un

[1029 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im März
€ 5,75

 
weiter