Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

IQ Media Marketing übernimmt N24-Vermarktung N24 hat IQ Media Marketing mit der Vermarktung des Nachrichtensenders beauftragt. Der Vertrag schließt die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen ein. Die Vertragslaufzeit beginnt so

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 026

Medien

Große Sprünge bleiben aus

MA 2009/I Pressemedien: Nachrichtenmagazine bleiben stabil / Sportzeitschriften legen zu / Computer- und Elektroniktitel verlieren

Konjunkturkrise hin oder her - die Deutschen lesen gerne Zeitschriften. Insgesamt legen die in der MA 2009/I erfassten 164 Titel im Vergleich zur letzten MA sogar leicht zu. Nach der Reichweitenstudie MA 2009 Pressemedien I der Arbeitsgemeinschaft Media

[2513 Zeichen] Tooltip
Die fünf meistgelesenen Zeitschriften - Reichweiten nach Titel (in Prozent)

Burda verteidigt Spitzenposition - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)

Unterhaltungselektronik- und Computerzeitschriften lassen Federn - Reichweiten nach Titel (in Mio.) 2004-2009
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 030

Medien

Jugendtitel verlieren deutlich

MA 2008/II Pressemedien: Konstantes Reichweitenniveau / Programmies haben die meisten Leser / "FR" meldet Verluste

Auf und Ab bei den Programmzeitschriften: "TV Digital" gewinnt, "TV Spielfilm" verliert Leser . Die Wirtschaftspresse steigert ihre Reichweite. Bei den Jugendtiteln fehlen Sieger.

[3030 Zeichen] Tooltip
Bravo führt trotz Verlusten - Reichweiten Jugend- und Musikzeitschriften

Gutverdiener lesen ADAC Motorwelt - MA 2008/II: Haushaltsnettoeinkommen 4000 Euro und mehr

Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 030

Medien

Auf und ab im Programmie-Markt

Print-Media-Analyse 2008/I: Wissenschafts- und Wirtschaftstitel steigern ihre Reichweiten / People-Magazine stehen unter Druck

Viel Bewegung und unter dem Strich eine positive Entwicklung zeichnet sich im Lesermarkt ab. Nur die Sport- und Autozeitschriften leiden vielfach unter Reichweitenschwund.

[5478 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweiten MA 2008/I

Flop 20 - Reichweiten MA 2008/I

Debütanten - Reichweiten in der MA 2008/I
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 046

Medien

Warten auf die Früchte der Arbeit

MA 2007 Plakat: Bessere Planungsdaten sollen Wissenslücken bei Agenturen schließen und das Gattungswachstum ankurbeln

AG.MA und Außenwerber fiebern den Ergebnissen der neuen Media-Analyse entgegen, klassische Mediaagenturen erwarten im Mediamix mittelfristig keine großen Veränderungen.

[8196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Sport- und Wissenstitel frohlocken

Media-Analyse Zeitschriften 2007/II: Special Interest legt weiter zu / Programmies und Wöchentliche verlieren Leser / 14-Tägliche sind stabil

Jede zweite der zehn reichweitenstärksten Zeitschriften hat bei der aktuellen Media-Analyse (MA 2007/II) Leserverluste erlitten. Zweistellige prozentuale Rückgänge machen etwa 11 Prozent aller Publikumszeitschriften, circa genauso viele gewinnen allerdin

[4968 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/II

Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Printreichweiten der Aktuellen sind stabil

Bei den Magazinen zum Zeitgeschehen verzeichnet "Der Spiegel" in der aktuellen Media-Analyse (MA 2007/II) ein Plus von 3 Prozent gegenüber der Vor-MA und kommt auf 6 Millionen Leser pro Ausgabe (LpA). Der "Stern" hält mit 7,4 Millionen LpA sein Niveau, "

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 012

Aktuell

Nachrichtentitel auf der Überholspur

LAE 2007: "Focus" schneidet bei Entscheidern besser ab als "Spiegel" / Befragte beurteilen wirtschaftliche Entwicklung sehr positiv

Der "Focus" erreicht die meisten Entscheider in Deutschland. In der zweijährlich erscheinenden Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE 2007) erzielt das Magazin von Hubert Burda Media eine Reichweite von 30,1 Prozent und liegt

[4707 Zeichen] Tooltip
Leitende Angestellte sind am optimistischsten - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage - Angaben in Prozent Focus überholt Spiegel - Reichweiten (Leser pro Ausgabe) - Angaben in Prozent

Financial Times wird am meisten gelesen - Lesehäufigkeit ausländischer Medien (2007) - Angaben in Prozent

2007 wird so gut wie noch nie - Einschätzung der wirtschaftlichen Lage im Zeitablauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter