Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

    Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

    Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlage freunden sich mit Redaktionspools an

    Experten warnen vor Verwässerung der Marken durch Zentralredaktionen

    Noch ist der Schock über den massiven Personalabbau und Portfoliobereinigungen bei Medienhäusern nicht verdaut und die Besetzung der Redaktionsteams nicht komplett. Fest steht nur: Die zusammengewürfelten Teams müssen sich auf einschneidende Veränderunge

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 030

    Medien

    Jugendtitel verlieren deutlich

    MA 2008/II Pressemedien: Konstantes Reichweitenniveau / Programmies haben die meisten Leser / "FR" meldet Verluste

    Auf und Ab bei den Programmzeitschriften: "TV Digital" gewinnt, "TV Spielfilm" verliert Leser . Die Wirtschaftspresse steigert ihre Reichweite. Bei den Jugendtiteln fehlen Sieger.

    [3030 Zeichen] Tooltip
    Bravo führt trotz Verlusten - Reichweiten Jugend- und Musikzeitschriften

    Gutverdiener lesen ADAC Motorwelt - MA 2008/II: Haushaltsnettoeinkommen 4000 Euro und mehr

    Burda-Zeitschriften haben höchste Reichweite - Reichweiten nach Verlagen (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 033

    Medien

    Hollywood-Talk kommt sehr gut an

    IVW-Publikumszeitschriften: Zwei Drittel aller Magazine verlieren / Zeitschriftenmacher debattieren über Relevanz der Prüfung

    Wöchentliche Frauenzeitschriften und Programmies stehen unter Druck. Die jungen People-Magazine setzen ihren Wachstumskurs fort - offenbar ohne den Klassikern zu schaden.

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Junge People-Titel boomen weiter - Aktuelle Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Hand in Hand mit der Schwester

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt wagt mit Business News den Vorstoß in die Gratispresse / Office-Konzept besetzt eine Marktnische

    Der Kaffeeduft mischt sich mit dem Geruch frischer Druckerschwärze. Seit Anfang dieser Woche liegt jeden Morgen die Gratiszeitung "Business News" der Verlagsgruppe Handelsblatt in den Kantinen und Foyers großer Unternehmen. Jetzt muss sie beweisen, dass

    [3119 Zeichen] € 5,75