Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 38

    Report Regionales Marketing

    Publikumsmagnete vor Ort

    Regionale Medienhäuser wandeln sich zu Profis im Veranstaltungsmanagement. Mit lokalen Events erreichen sie die begehrte junge Zielgruppe.

    [6715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 038

    Report Regionales Marketing

    Publikumsmagnete vor Ort

    Regionale Medienhäuser wandeln sich zu Profis im Veranstaltungsmanagement. Mit lokalen Events erreichen sie die begehrte junge Zielgruppe.

    [6715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 022

    Medien

    Verlage putzen Klinken für die Abos

    Regionalverlage bauen eigenen Haustürvertrieb auf / Auch den Kanal Internet nutzen Printhäuser verstärkt für ihr Direktmarketing

    Die Verlage suchen nach neuen Wegen in der Abonnenten-Werbung. Unternehmensvertreter und Experten verraten, wo noch Potenziale ungenutzt schlummern und was zu beachten ist. In Zeiten von Internet, Telefonwerbung und Shopping-TV galt die Spezies der Klin

    [7592 Zeichen] Tooltip
    Große Abhängigkeit vom Abo - Tageszeitungen: Anteil des Aboverkaufs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    WAZ streicht 260 Stellen

    Malte Hinz wird "WR"-Chef / Kathrin Lenzer verlässt Unternehmen

    Die Essener WAZ Mediengruppe wird 262 von knapp 900 Stellen - gerechnet über alle Redaktionen - streichen. Medienberichten zufolge sollen damit rund 21 Millionen Euro an Personalkosten eingespart werden, insgesamt muss der Konzern allerdings rund 30 Mill

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Post-Deal weitet sich aus

    WAZ und Post kooperieren bei Zustellung von Werbesendungen

    Statt Briefträgern sollen künftig Zeitungsboten unadressierte Werbesendungen der Deutschen Post austragen. Vom 1. März bis 30. April läuft im Großraum Essen ein Pilotprojekt der Post gemeinsam mit der WAZ Mediengruppe. "Es handelt sich um einen zeitlich

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Kommentar

    Regionales

    Sonntagsvertrieb, Special-Interest-Formate oder der jüngste Vorstoß großer Zeitschriften- und Zeitungsmarken in die Region sind unterschiedliche Ausprägungen desselben Phänomens. Die Märkte sind gesättigt, jetzt geht es darum, Nischen zu definieren und z

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    NBRZ erweitert Portfolio

    Tageszeitungkombi vermarktet künftig auch Online

    Deutschlands größte Tageszeitungskombi, die Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ), baut ihr Angebot aus. Künftig können Werbekunden zusätzlich zu den Printprodukten auch auf den Websites der Verlagspartner Anzeigen schalten. Buchbar sind Superbanner, Sky

    [1630 Zeichen] € 5,75