Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 31

    Report Entscheidermedien I

    Aufstieg des Einzelkämpfers

    Management-Buyout, Umbau-Maßnahmen und eine gute Nachrichtenlage: N24 schreibt schwarze Zahlen und verbucht steigende Marktanteile.

    [4880 Zeichen] Tooltip
    N24 spürt seit Herbst Aufwind - Entwicklung TV-Marktanteile der großen Nachrichtensender (Zielgruppe 14-49 Jahre)
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 031

    Report Entscheidermedien I

    Aufstieg des Einzelkämpfers

    Management-Buyout, Umbau-Maßnahmen und eine gute Nachrichtenlage: N24 schreibt schwarze Zahlen und verbucht steigende Marktanteile.

    [4880 Zeichen] Tooltip
    N24 spürt seit Herbst Aufwind - Entwicklung TV-Marktanteile der großen Nachrichtensender (Zielgruppe 14-49 Jahre)
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

    Medien

    Verlage haben keine Angst vor Sixx

    Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

    Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 024

    Medien

    Die schwindende Zielgruppe

    Kindersender wollen Weggang der älteren Kids stoppen / Werbung im Erwachsenenumfeld zu teuer / Kika will längere Sendezeit

    Preteens schalten lieber Erwachsenenprogramme als Kindersender ein. Super RTL, Kika und Nick steuern mit Live Action-Formaten gegen und schlagen neue Wege im Internet ein. Wer heute mit den Namen Sara Nuru und Daniel Schuhmacher nichts anfangen kann, ou

    [6228 Zeichen] Tooltip
    12-Jährige schalten lieber Pro Sieben und RTL ein - Nutzungspräferenzen von Kindern nach Altersgruppen 2008 - Marktanteile in Prozent

    Online-Auftritt der TV-Sendung ist am wichtigsten - Welche Arten von Websites Kinder 2008 besuchten - Angaben in Prozent

    Kika und Nick zeigen je ein Drittel Realfilm - Sendezeitanteil - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    N-TV fördert Austausch mit Zuschauern

    Mit Windows Vista bietet der Sender interaktive Werbung und Mitmach-Optionen an

    Der Nachrichtensender N-TV steigt ins interaktive Fernsehen ein. Nutzer des Microsoft-Betriebssystems Windows Vista können sich ihr N-TV-Programm auf einem zweigeteilten Computer- oder TV-Bildschirm zusammenstellen. Parallel zum Programm sind Votings, Vi

    [1360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Sportfive gründet Sender

    Internet-Kanal zeigt Handball und Basketball

    Der Hamburger Sportrechtevermarkter Sportfive startet im Internet den Sender Sportdigital.tv. Auf der kostenpflichtigen Plattform sind künftig live und auf Abruf Spiele der Handball- und der Basketball-Bundesliga zu sehen (Agentur: Sportainment, Hamburg)

    [1483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    N24 will sein Profil schärfen

    3-D-Effekte prägen das veränderte TV-Design des Senders

    Der TV-Sender N24, Unterföhring, hat sein komplettes TV-Design überarbeitet. Das orangefarbene Quadrat im Logo bildet nun einen dreidimensionalen Würfel, dessen Seiten sich drehen und so Projektionsflächen für Bilder darstellen. Farben und Schrift bleibe

    [1312 Zeichen] € 5,75