Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Der Bodensatz ist erreicht"

    Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

    Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Friedrichstraße wird papierfreie Zone

    Out-of-Home-Spezialist Wall verbannt klassische Plakatflächen aus U-Bahnhof und setzt auf Digitalisierung / Expansion im Ausland

    Das Unternehmen will im Inland mit digitalen Medien wachsen. Außerdem stehen bis Jahresende diverse Städte-Ausschreibungen bevor und im Ausland der Einstieg in zwei weitere Länder. Der U-Bahnhof Friedrichstraße soll zum Aushängeschild Berlins für moderne

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

    Medien

    Außenwerbung der Zukunft ist digital

    Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

    Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

    Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

    Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Blinkender Punkt sucht Handy

    Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

    Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich hatte früh Verantwortung"

    Als neuer Vorstandsvorsitzender übernimmt Daniel Wall das Steuer beim Berliner Außenwerber

    Daniel Wall ist Vollblut-Familienunternehmer. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er bei dem Berliner Stadtmöblierer Wall, der in einem grauen Eckhaus in der legendären Friedrichstraße Quartier bezogen hat. Bei allen wichtigen Entscheidungen war er dabei, d

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Wall geht auf Distanz zu JC Decaux

    JC Decaux zahlt strategischen Preis für Berliner Außenwerber VVR Berek / Wall konzentriert sich auf Hamburg-Ausschreibung für 2008

    Seit der französische Außenwerber JC Decaux dem Berliner Konkurrenten Wall den örtlichen Anbieter VVR Berek vor der Nase weggeschnappt hat, sind die Fronten verhärtet. Der Aufsichtsrat der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) hatte in der vergangenen Woche se

    [4318 Zeichen] € 5,75