Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 029

    Medien

    Entdeckung des lokalen Kunden

    Wall-Tochter Die Draussenwerber spezialisiert sich auf die Hauptstadt / Investition in Modernisierung der Werbeflächen

    Der Gründung des Außenwerbers ging ein monatelanges Tauziehen um den Vorgänger VVR Berek voraus, jetzt stellt Geschäftsführer Marc Bieling sein Konzept für die Berlin-Spezialisten vor.

    [5541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich hatte früh Verantwortung"

    Als neuer Vorstandsvorsitzender übernimmt Daniel Wall das Steuer beim Berliner Außenwerber

    Daniel Wall ist Vollblut-Familienunternehmer. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er bei dem Berliner Stadtmöblierer Wall, der in einem grauen Eckhaus in der legendären Friedrichstraße Quartier bezogen hat. Bei allen wichtigen Entscheidungen war er dabei, d

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Stadt Hamburg hält nach Werbepartner ab 2009 Ausschau

    JC Decaux, Wall und Ströer stellen ihre Ideen zur Stadtmöblierung auf der Ausstellung Hamburg Outdoor Media vor

    Die Stadt Hamburg geht auf Brautschau - und die Großen der Außenwerbung präsentieren sich von ihrer Schokoladenseite. Zwar fällt die Entscheidung, wer Werbepartner ab 2009 wird, erst im Sommer nächsten Jahres, die 25-jährige Laufzeit und die geschätzte A

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    Abgelenkt

    Mit Wut und Enttäuschung reagiert der Außenwerber-Platzhirsch Wall auf den Verkauf der VVR Berek an JC Decaux (Seite 33). Solche Emotionen rufen dann auch die Medien auf den Plan. Ihre Reaktionen reichen von "ausgebootet" ("Bild") und "beleidigte Leberwu

    [933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Wall geht auf Distanz zu JC Decaux

    JC Decaux zahlt strategischen Preis für Berliner Außenwerber VVR Berek / Wall konzentriert sich auf Hamburg-Ausschreibung für 2008

    Seit der französische Außenwerber JC Decaux dem Berliner Konkurrenten Wall den örtlichen Anbieter VVR Berek vor der Nase weggeschnappt hat, sind die Fronten verhärtet. Der Aufsichtsrat der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) hatte in der vergangenen Woche se

    [4318 Zeichen] € 5,75