Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Harry Potter

    Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

    Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

    [4169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Viele Fotos von Liz Mohn

    Medienschau: Über Comedy- und Wahlkampfgrößen und was Bürofotos erzählen

    Pastewka spielt Pastewka. Der Comedystar mit dem liebenswert-tollpatschigen Grinsen meldet sich mit seiner eigenen TV-Serie zurück. Das Konzept klingt wie "eine neue Sitcom aus der Nervenheilanstalt. Abteilung Schizophrenie", findet die "Welt". Eine Besc

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Säbelrasseln bei den Volksparteien

    Angriffswahlkampf und Personalisierung kennzeichnen die Wahlkampagnen der Schlussphase / Kleine Parteien verstärken Internetkommunikation

    Die Parteien läuten den Wahlkampf-Endspurt ein. Vor allem CDU und SPD duellieren sich kommunikativ. Über 6000 Großplakate und etwa 54000 kleinere Plakate beklagen "die Bilanz von Rot-Grün" mit Botschaften wie "5 Millionen Menschen ohne Arbeit". Auch der

    [4972 Zeichen] € 5,75