Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Grazia passt in keine Schublade

    Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

    Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

    [5685 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 032

    Medien

    Wettlauf der Medien im Werbemarkt

    Verteilungskämpfe: Online gewinnt, Print verliert Marktanteile. Verlage brauchen neue Preisstrategien und Leistungsnachweise

    Traditionelle Medien verlieren ihren Anteil am Werbemarkt an das günstigere und besser messbare Web. Doch hat Online damit den Verteilungskampf schon für sich entschieden? Online ist der Krisengewinner. Werbekunden setzen auf Effizienz, Abverkauf und Me

    [7426 Zeichen] Tooltip
    Keine Rückkehr auf Ausgangsniveau - Prozentuale Veränderung der Nettowerbeumsätze der Medien

    Gedämpftes Wachstum im Web - Prozentuale Veränderung der Nettowerbeumsätze der Online-Dienste

    Online überholt Publikumszeitschriften - Prognose der Bruttowerbemarktanteile im deutschen Gesamtmarkt 2009 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 029

    Medien

    Die Angst, enorme Gelder zu versenken

    Testausgaben sollen Flop-Risiko minimieren / Sonderhefte sind kein Garant für Erfolg / Einführungsrabatte als Risikoabschlag

    Medienhäuser scheuen hohe Anfangsinvestitionen in Marktforschung und den Aufbau einer Redaktion und bringen lieber Sonderausgaben auf den Markt. Mit unterschiedlichem Erfolg. Es gibt sie noch, die Neustarts. Aber sie sind bescheiden geworden. Statt mit

    [6671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 038

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Mehr Exklusiv-Stories, bitte

    OK verkauft 160000 Hefte und will 2009 schwarze Zahlen schreiben / Exklusivgeschichten und Internationalität als Stärken

    Die Chancen für eine erfolgreiche Markteinführung von "OK" stehen gut. Der Young-People-Markt wächst. Vor allem im Anzeigengeschäft sehen Experten noch Verbesserungsbedarf.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Titel-Check: Fünf Experten bewerten "OK"
    € 5,75