Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 018

    Praxis

    Printkurve zeigt weiter abwärts

    AWA 2010: Die Gesamtreichweiten von Zeitschriften und Zeitungen sind erneut rückläufig - wenngleich schwächer als im Vorjahr Von Silja Elfers

    Wenn man heute im Presseregal stöbert, dann finden sich dort eine Reihe gut gemachter Magazine, die es vor einem halben Jahr noch nicht gab. "Freundin Donna", "Yuno", "Grazia", um nur drei Beispiele zu nennen. Doch der Printoffensive diverser Groß- und m

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Gewinner

    Verlierer

    Reichweiten-Minus setzt sich 2010 fort - Veränderung der Gesamtreichweite von Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen gegenüber dem jeweiligen Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 031

    Medien

    Optik schmackhaft, Inhalt ungewiss

    Kontroverse Meinungen im Vorfeld des Focus-Relaunch / Ausrichtung ist der Knackpunkt / Hohe Erwartungen der Werbekunden

    Um keine Stammleser zu verschrecken, wird der " Focus" nur behutsam modernisiert. Was halten Mediaplaner von den Entwürfen? HORIZONT hat sich einmal umgehört. Zunächst sah alles nach einer Kompletterneuerung aus, doch jetzt steht fest: Es wird keinen Bi

    [7562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 039

    Medien

    Ringen um den Umgang mit dem Web

    VDZ-Zeitschriftentage: Kaum Hoffnung auf Paid Content / Angela Merkel fordert Einigkeit von Verlagen beim Pressefusionsrecht

    Digitale Medien ausbauen und das Kerngeschäft stärken - das sind die Anti-Krisen-Strategien der Verleger. Auf medienpolitische Forderungen erhalten sie nur vage Zusagen der Kanzlerin. Mit einem klaren Appell für mehr Werbefreiheit hat Hubert Burda, Präs

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Burdas wichtigster Mann

    Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

    Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

    Leute

    Konservativ, klug und umsichtig

    Wolfram Weimer soll dem "Focus" mehr Tiefe geben, doch die Markwort-Nachfolge wird nicht leicht

    Dass ein Wechsel an der "Focus"-Spitze ansteht, war klar. Nur wer der Neue sein wird, blieb die große Frage. Seit Burda die Bombe in der vergangenen Woche platzen ließ, steht der 44-jährige Wolfram Weimer im Rampenlicht. Er folgt in Doppelspitze mit Uli

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 034

    Medien

    "Es macht mir noch viel Freude"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat seinen Vertrag verlängert und verrät, was er 2008 mit dem Magazin vorhat

    Im Januar 1993 erschien "Focus" zum ersten Mal. 15 Jahre später hat das Nachrichtenmagazin seinen festen Platz unter den Top-Nachrichtenmagazinen in Deutschland. Gründer und Herausgeber Helmut Markwort über Regionalisierungsstrategie, Sonntagsvertrieb un

    [10001 Zeichen] € 5,75