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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 16,17

CORONA Insolvenzen

Der letzte Tropfen

Die ersten Unternehmen mussten bereits nach zwei Wochen Shutdown Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Die Corona-Pandemie war bei ihnen aber nur der letzte Ausschlag.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 120,121

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

Mehr Chic, mehr Schliff

Cleaner und reduzierter geht es auch für die sportiven und Outerwear-lastigen Premium-Linien in den Herbst

Schneiders Heritage „Die Kollektion wird ein wenig moderner und cleaner in der Handschrift. Dabei legen wir großen Wert auf Anspruch und Wertigkeit. Wir wollen unsere Premium-Aussage weiter profilieren“, erklärt Schneiders-Mitinhaber und -Geschäft

[4543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 66,67

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Neues Timing, neues Tailoring, doch alte Stärken: Die Premium-Anbieter können ihr Know-how modisch wieder stärker ausspielen. Über ruhige Looks, subtile Details.

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 112,113

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

Puffer mit Power

Daune drängt nach vorn. Alpiner Luxus. Von cool bis glamourös. Hauptsache, eindeutig sportiv.

[3039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 26,27,28,29

Fashion Premium Preview Herbst 2019

Endless Summer

Bedarfsgerechter, leichter, frischer, sommerlicher denn je – so startet die Beletage in den Herbst

[12210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 59

Fashion Premium Frühjahr 2019

Airfields Rückkehr zur DNA

Beim österreichischen Premium-Label ist viel in Bewegung. Sowohl an der Kollektion wie am Vertrieb wurde gearbeitet. „Es geht uns ganz klar um eine Stärkung unserer DNA und um die fokussierte Ansprache des Fachhandels“, beschreibt es Airfield-Geschäf

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 60,61

Fashion Premium DOB Frühjahr 2017

Von Leder bis Lurex

Neue Konzepte, neue Ausrichtungen – so gehen sportive Premium-Kollektionen ins Frühjahr

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aufmischen und umdenken

Der Druck im Topgenre ist hoch. Die Kundin hat sich verändert. Sie will Themen sehen, statt Markenshops. Einzelteile, statt Coordinates. Der Handel reagiert und baut um. Flächen wie Sortimente. Es geht weg von Generalisten hin zu den Spezialisten. Die Industrie zieht allmählich nach. Weil sie muss.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

 
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