Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 040

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Durst auf Reinheit

Stralsunder Brauerei schätzt die Bioland-Kriterien

STRALSUND. Auf gute Rohstoffe sind beide angewiesen: Die Stralsunder Brauerei und Bioland werden deshalb kooperieren. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ausweitung der Bioanbauflächen und damit eine verlässliche Rohstoffversorgung der Brauer mit Biogetreide

[662 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 044

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Gesundheit ist Triebfeder

Was gut für den menschlichen Körper ist, soll einer ganzen Branche auf die Sprünge helfen

STRALSUND. Man muss dort punkten, wo man stark ist: "Wir haben das Thema Gesundheitsland Mecklenburg-Vorpommern bewusst gewählt, weil wir hier neue Chancen sehen", sagte DEHOGA-Präsident Guido Zöllick bei der Eröffnung des 4. Branchentages. Rund 200 Hote

[4810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 22.09.2007 Seite 040

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Neuer Service für Spontanurlauber

Rostocker Hoteliers verzeichnen solide Zuwachsraten / Frühbucher werden belohnt

ROSTOCK. Die 25 Mitglieder der Rostock Hotel Alliance sind mit dem ersten Halbjahr mehr als zufrieden. Trotz des eher mäßigen Sommers verzeichneten alle Häuser in der Halbjahresbilanz ein deutliches Plus. Um durchschnittlich 7 Prozent konnte das Übernach

[1527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 044

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Und wieder lockt die Alpenrepublik

Rügener Fachpersonal zieht es auch in diesem Jahr nach Österreich / Fachkräfte sind Mangelware

BERGEN. Am Stammtisch wird man klüger: Für den regelmäßigen Wirtestammtisch des DEHOGA-Regionalverbandes Rügen gilt das in besonderem Maße. Und Wilfried Rothkirch konnte wieder mit einer interessanten Tagesordnung aufwarten. Als Gast berichtete Ann Tripp

[2087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 044

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Kleine Bälle, großes Business

HEILIGENDAMM. Der Tourismusverband und der Golfverband wollen Mecklenburg-Vorpommern als Golfland bekannter machen und dafür künftig stärker zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung ist in Heiligendamm unterzeichnet worden. Unter dem

[1229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 044

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Ein Lotse für die Hosentasche

ROSTOCK. Mit dem neuen digitalen Freizeit-Navigator kommen Urlauber jetzt ganz tief rein ins Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt 44 Touren und bereits 4400 Ausflugsziele stehen zur Auswahl und können von Radlern, Fußgängern, Paddlern und Reiter

[587 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 16.06.2007 Seite 029

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Außer Spesen nichts gewesen

Gastronomen bleibt beim G-8-Gipfel häufig das Nachsehen / Hotellerie und Tourismuswirtschaft erhoffen sich Werbewirkung

SCHWERIN. Die Großen dieser Welt sind längst abgereist. Die Region zieht eine erste Bilanz. Rundum zufrieden ist nur Sylvia Bretschneider. "100.000 größtenteils friedliche Gäste und gastfreundliche Menschen haben dazu beigetragen, dass viele positive Bil

[3598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 09.06.2007 Seite 025

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Bockbier ruft Staatsschutz auf den Plan

Ein Flaschenetikett bringt das Ostsee Brauhaus Kühlungsborn ins Visier der Ermittler / Rund 13.000 Liter Gipfelbock abgefüllt

KÜHLUNGSBORN. Ulrich Langer versteht die Welt nicht mehr. Der Generalbevollmächtigte der Ostsee Brauhaus Hotel AG in Kühlungsborn hat das getan, was er immer tut - Bier brauen und verkaufen. Und weil der Weltwirtschaftsgipfel nur einen Steinwurf von sein

[1843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 029

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Frau Holle flirtet mit Chinesen

Sagen und Märchen sind wichtige Werbeträger für das Reiseland Deutschland / Märchenstraße gilt als bewährter Touristik-Klassiker

SCHWERIN. Deutschland einig Märchenland: Das erste Petermännchen-Festival auf dem Altstädtischen Markt glich einem Märchenland. Sagen- und Märchenfiguren aus ganz Deutschland waren nach Schwerin gekommen. Unter ihnen Frau Holle, Dornröschen, Hänsel und G

[3398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 043

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Aufstieg geglückt

Kempinski Heiligendamm in der Königsklasse der Hotellerie

HEILIGENDAMM. Der Aufwand hat sich gelohnt: Als erstes Hotel Mecklenburg-Vorpommerns hat das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm den Aufstieg in die Spitzenklasse der internationalen Hotellerie geschafft. Ab sofort ist das Hotel Mitglied der exklusiven Ve

[998 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter