Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 10,11

    markenhotels

    30 Jahre SEETELHOTELS

    Visionen wurden Wirklichkeit

    Die Seetelhotels stehen als Marke für Qualität, Tradition und herzlichen Service. Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel und anderen Unwägbarkeiten begegnet das familiengeführte Unternehmen offensiv.

    [7993 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 037

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Feines aus Gutsküchen RÖBEL. Die Mecklenburgische Schweiz lädt zu den 3. Gutsküchenwochen ein. Genuss- und Kulturliebhaber können dabei zwischen sieben Häuser wählen, die Regionales und Feines in ihren Gutsküchen zubereiten. Ob Rehrücken, Müritz-Zande

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 37

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Feines aus Gutsküchen RÖBEL. Die Mecklenburgische Schweiz lädt zu den 3. Gutsküchenwochen ein. Genuss- und Kulturliebhaber können dabei zwischen sieben Häuser wählen, die Regionales und Feines in ihren Gutsküchen zubereiten. Ob Rehrücken, Müritz-Z

    [2087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Friesische Herzlichkeit kommt an

    Upstalsboom-Gruppe: Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr / Online-Buchungen nehmen stark zu

    EMDEN. Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2012 „sehr zufrieden“. Die Ostseestandorte haben etwas stärker zum Wachstum beigetragen als die Upstalsboom-Häuser an der Nordsee. Die laufende S

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Friesische Herzlichkeit kommt an

    Upstalsboom-Gruppe: Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr / Online-Buchungen nehmen stark zu

    EMDEN. Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2012 „sehr zufrieden“. Die Ostseestandorte haben etwas stärker zum Wachstum beigetragen als die Upstalsboom-Häuser an der Nordsee. Die laufen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Mit dem Kranich auf Expansionskurs

    Arcona Hotelgruppe strebt nach Markenrelaunch Portfolioausweitung auf 20 Häuser an / Schwerpunkt ist Stadthotellerie

    ROSTOCK. Markenrelaunch in Rostock. Aus Arkona wurde Arcona, der Kranich das neue Wahrzeichen. Nun strebt die Arkona Hotel Holding GmbH an, mit Arcona Hotels & Resorts kräftig zu expandieren. "Wir wollen kurzfristig von neun auf 20 Betriebe wachsen", sag

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 21.06.2008 Seite 032

    Regional & Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Neue Chance für kleines Privathotel

    Hotel-Park Ambiance in Sellin kooperiert mit der Neuen Dorint GmbH / Beide Seiten versprechen sich Vorteile

    SELLIN. Die Neue Dorint GmbH hat seit einigen Tagen einen neuen Lizenz- und Kooperationspartner: das Dorint Hotel-Park Ambiance im Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen. Mit dem Neuzugang werden unter der Marke Dorint Hotels & Resorts nun europaweit 37 Hä

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 043

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Aufstieg geglückt

    Kempinski Heiligendamm in der Königsklasse der Hotellerie

    HEILIGENDAMM. Der Aufwand hat sich gelohnt: Als erstes Hotel Mecklenburg-Vorpommerns hat das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm den Aufstieg in die Spitzenklasse der internationalen Hotellerie geschafft. Ab sofort ist das Hotel Mitglied der exklusiven Ve

    [998 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 13.01.2007 Seite 044

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Sterneregen für die Seetel Hotels

    Romantik Seehotel Ahlbecker Hof bleibt mit fünf Sternen das Flaggschiff des Unternehmens

    AHLBECK. Das riecht nach Rekord: Acht der 15 Häuser der Seetel Hotels auf Usedom sind mit insgesamt 31 Sternen und einem Superior klassifiziert. Im Romantik Seehotel Ahlbecker Hof überreichte Jutta Arnold jetzt im Auftrag des DEHOGA-Landesverbandes die n

    [1850 Zeichen] € 5,75