Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Handel

Edeka hübscht Drogeriesortiment auf

Handelsgruppe entwickelt neue Konzepte – Kaufleute investieren in die Kategorie – Kritik an Preisgestaltung

Frankfurt. Edeka rüstet sich für den Wettbewerb um die bisherigen Schlecker-Umsätze. Verschiedene Edeka Regionalgesellschaften feilen an Drogeriemarktkonzepten. Selbstständige Kaufleute investieren gezielt in die Abteilungen.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Handel

Edeka hübscht Drogeriesortiment auf

Handelsgruppe entwickelt neue Konzepte – Kaufleute investieren in die Kategorie – Kritik an Preisgestaltung

Frankfurt. Edeka rüstet sich für den Wettbewerb um die bisherigen Schlecker-Umsätze. Verschiedene Edeka Regionalgesellschaften feilen an Drogeriemarktkonzepten. Selbstständige Kaufleute investieren gezielt in die Abteilungen.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 30,31

Journal

Store Check

Hessische Landmarke

Das SB-Warenhaus Ratio hat sich modernisiert und entwickelt sich zur Einkaufsperle in Nordhessen. Neben viel Frische bietet es eine breites und tiefes Nonfood-Sortiment. Susan Hasse

[6461 Zeichen] Tooltip
SB Warenhaus Ratio Baunatal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 030 bis 031

Journal

Store Check

Hessische Landmarke

Das SB-Warenhaus Ratio hat sich modernisiert und entwickelt sich zur Einkaufsperle in Nordhessen. Neben viel Frische bietet es eine breites und tiefes Nonfood-Sortiment. Susan Hasse

[6461 Zeichen] Tooltip
SB Warenhaus Ratio Baunatal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

Handel

Edeka will Exklusives

Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

Handel

Edeka will Exklusives

Kooperationen mit Erasco, Kraft und Unilever – Vielfalt als Ziel

Hamburg. Edeka will im Warengeschäft mit exklusiv vertriebenen Markenprodukten gezielt neue Akzente setzen. Hersteller reagieren noch zögerlich.

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 009

Handel

Das Risiko ist gering

Handel erschließt neue Produktwelten - Dienstleister als Partner

Frankfurt, 6. Juli. Bahntickets, Fluggutscheine, Mobilfunkverträge und DSL-Anschlüsse: Der LEH erschließt immer mehr Produktkategorien, die nicht zu seinem Kerngeschäft gehören. Zum einen soll so die Kundenfrequenz erhöht werden, aber auch an margenträch

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 008

Handel

Lidl bringt Kunden online

Frankfurt, 29. Juni. Als erster deutscher Händler startet Lidl am 15. Juli mit dem Verkauf von DSL und Telefondienstleistungen. Das Angebot umfasst DSL-Anschlüsse in verschiedenen Geschwindigkeiten (1 bis 16 MB), eine Internet-Flatrate sowie eine Telefon

[1603 Zeichen] € 5,75

 
weiter