Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Ibis-Werbung auf allen Kanälen

    Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

    Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen Kom

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    So wird aus Ibis eine Mega-Marke

    Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

    Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das neue

    [6835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    So wird aus Ibis eine Mega-Marke

    Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

    Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das

    [6835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Ibis-Werbung auf allen Kanälen

    Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

    Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 015

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Wenn ein Hotel die Richtung ändert

    Strategien für Traditionshotels: Bei Marktveränderungen muss sich ein Hotelkonzept bewegen / Immobilie als entscheidender Faktor

    Stuttgart. Marktveränderungen und der Verdrängungswettbewerb durch neue, zukunftsfähige Hotels veranlassen Hotelbetreiber zunehmend, über die richtige Strategie für ihr Haus nachzudenken. Soll der Standard beibehalten werden, sind oftmals hohe Investitio

    [6786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 15

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

    Wenn ein Hotel die Richtung ändert

    Strategien für Traditionshotels: Bei Marktveränderungen muss sich ein Hotelkonzept bewegen / Immobilie als entscheidender Faktor

    Stuttgart. Marktveränderungen und der Verdrängungswettbewerb durch neue, zukunftsfähige Hotels veranlassen Hotelbetreiber zunehmend, über die richtige Strategie für ihr Haus nachzudenken. Soll der Standard beibehalten werden, sind oftmals hohe Invest

    [6786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    HOTEL-INVESTMENTFORUM: Wie Hoteleigentümer und Betriebsgesellschaften künftig zusammenarbeiten

    Kampf um Marken und Moneten ist entfacht

    Wer hat die meisten Hotels, welche Häuser liefern Anlegern die höchsten Renditen? Und welche Betreiber greifen den Hoteleigentümern dabei am besten unter die Arme? Beim International Hotel Investmentforum (IHIF) in Berlin übertrafen sich die Podiumsteiln

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 04.09.2010 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    Markenführung in der Hotellerie: Zusammenspiel von Eigentümer und Management

    Strenge Tests für starke Marken

    Wachstum läuft bei den großen internationalen Hotelgruppen zum Großteil über Franchise-Verträge. Das spart Kapital und andere Ressourcen. Um die Qualitätsstandards ihrer Marken auch bei den Häusern mit fremdem Betreiber zu sichern, setzen Hotelketten auf

    [8047 Zeichen] € 5,75