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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Ibis-Werbung auf allen Kanälen

    Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

    Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen Kom

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    So wird aus Ibis eine Mega-Marke

    Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

    Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das neue

    [6835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    So wird aus Ibis eine Mega-Marke

    Rebranding bei Accor: Die Namen All Seasons und Etap verschwinden / Franchisenehmer tragen einen Teil der Kosten

    Stuttgart/Mainz. „Das ist ein Riesenprojekt“, sagt Carolin Bernhardt, Direktionsassistentin im bisherigen Ibis Mainz und heutigen Ibis Mainz City, über den weltweiten Rebranding-Prozess der Accor-Marke. Doch auch ihr Haus hat es jetzt geschafft: Das

    [6835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Ibis-Werbung auf allen Kanälen

    Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

    Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen

    [2136 Zeichen] € 5,75