Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Steigenberger auf Wachstumskurs

    Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

    Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Stei

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 14

    Marktdaten

    Finanzspritze für Steigenberger

    Lagebericht Die Hotelgruppe machte mehr Umsatz, doch die Ergebniszahlen verschlechterten sich.

    Frankfurt/M. Das nach wie vor schwache Betriebsergebnis der Hotelgruppe 2011 fiel im Geschäftsbericht kaum ins Gewicht. Grund: Alleinaktionär Hamed El Chiaty erließ der Gesellschaft 9 Mio. Euro Verbindlichkeiten, wie die AHGZ einem Lagebericht des el

    [4660 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Franchise auf Expansionskurs

    Franchising (Teil 1): Bessere Chancen für Franchise light / Flexibilität bei Verträgen soll mehr Hoteliers überzeugen

    Stuttgart. Der Franchisemarkt in Europa ist in Bewegung geraten, liegt aber nach wie vor weit hinter den USA zurück. „Wir Franchise-Experten hoffen auf die große Franchise-Explosion in Europa“, sagt Babette Märzheuser-Wood von der Anwaltskanzlei Fiel

    [5581 Zeichen] € 5,75