Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 44,45

Business TW-Forum

Der seinen Standort macht

CJ Schmidt-Inhaber Peter Cohrs hat durch die Investitionen in sein Modehaus und das EinkaufszentrumTheo einen maßgeblichen Anteil an der Entwicklung Husums

Es geht um Menschen und ihre Bedürfnisse und nicht ausschließlich um Plattformen und Prozesse.“ Als er diesen Satz sagt, strahlt Peter Cohrs über das ganze Gesicht. Er hat gerade den Forumpreis der TextilWirtschaft entgegengenommen – mit einem Jahr V

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin ohne PFOA Jack Wolfskin hat angekündigt, ab 2015 ausschließlich Wetterschutzprodukte anzubieten, bei deren Herstellung keine Perfluoroctansäure (PFOA) verwendet wird. PFOA gehört zur Gruppe der Perfluorierten Tenside (PFT), die u.a. bei A

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jack Wolfskin ohne PFOA Jack Wolfskin hat angekündigt, ab 2015 ausschließlich Wetterschutzprodukte anzubieten, bei deren Herstellung keine Perfluoroctansäure (PFOA) verwendet wird. PFOA gehört zur Gruppe der Perfluorierten Tenside (PFT), die u.a. be

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Puya Die deutsche Outerwear-Marke Puya hat zum dritten Mal in Folge den Eco Responsibility Award der Münchner Ispo gewonnen. In diesem Jahr habe die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Denkansatzes und die Einführung einer Abwrackprämie die Jury überz

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Puya Die deutsche Outerwear-Marke Puya hat zum dritten Mal in Folge den Eco Responsibility Award der Münchner Ispo gewonnen. In diesem Jahr habe die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Denkansatzes und die Einführung einer Abwrackprämie die Jury ü

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 36

Business Messen/Modezentren

Techtextil ist internationaler

Fachmesse findet vom 24. bis 26. Mai in Frankfurt statt

Die kommende Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil in Frankfurt, werde noch internationaler, teilt der Veranstalter Messe Frankfurt mit. Vom 24. bis 26. Mai haben sich Aussteller aus 50 Ländern angemeldet. Führende Nationen s

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 072

Köpfe Karriere

El Botón-Mango Fashion Award für Lena Lumelsky

Der spanische Filialist Mango verleiht zum dritten Mal den weltweit am höchsten dotierten Modepreis

Die Designerin Lena Lumelsky hat den El Botón-Mango Fashion Award gewonnen. Die 35-Jährige konnte sich gegen neun Mitbewerber durchsetzen und erhält ein Preisgeld in Höhe von 300000 Euro. Damit ist der El Botón-Mango Fashion Award der höchst- dotierte Mo

[3309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

 
weiter