Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 48

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Die fünf großen Irrtümer

    Vertreter alter Medien und Digital-Evangelisten sitzen zwar alle irgendwie im selben Boot. Doch sie rudern in gegensätzliche Richtungen, weil jedes Lager unterschiedliche Irrtümer als der Weisheiten letzter Schluss ausgibt

    Die Irrtümer des Print-/TV-Lagers 1. Print ist tot. Es gibt keinen Berufsstand, der seinen vermeintlichen Untergang so masochistisch zelebriert wie der der Printjournalisten. Die Übernahme der „Washington Post“ durch Jeff Bezos wird zur Bankrotter

    [9102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 048

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Die fünf großen Irrtümer

    Vertreter alter Medien und Digital-Evangelisten sitzen zwar alle irgendwie im selben Boot. Doch sie rudern in gegensätzliche Richtungen, weil jedes Lager unterschiedliche Irrtümer als der Weisheiten letzter Schluss ausgibt

    Die Irrtümer des Print-/TV-Lagers 1. Print ist tot. Es gibt keinen Berufsstand, der seinen vermeintlichen Untergang so masochistisch zelebriert wie der der Printjournalisten. Die Übernahme der „Washington Post“ durch Jeff Bezos wird zur Bankrotterklär

    [9102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 103

    Report 30 Jahre HORIZONT

    30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Digital

    Mobile: Vom Hype zum Big Business!?

    Gerade gewöhnen sich Medienhäuser und Unternehmen an dauerhaft zweistellige Zuwachsraten im Online-Werbebereich, schon droht der Werbeindustrie der – je nach Standpunkt – nächste apokalyptische Reiter oder die nächste große Chance. In vier Jahren, so

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 103

    Report 30 Jahre HORIZONT

    30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Digital

    Mobile: Vom Hype zum Big Business!?

    Gerade gewöhnen sich Medienhäuser und Unternehmen an dauerhaft zweistellige Zuwachsraten im Online-Werbebereich, schon droht der Werbeindustrie der – je nach Standpunkt – nächste apokalyptische Reiter oder die nächste große Chance. In vier Jahren, so sch

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 183

    Report 30 Jahre HORIZONT

    30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Sahne

    Diversifikation: Wer sich ändert, bleibt sich treu

    Das Internet hat mit vielem Schluss gemacht – unter anderem mit dem Feldherrenjournalismus alter Schule, der ungefähr so geht: Journalisten deuten die Welt und die hat das zur Kenntnis zu nehmen. Doch andererseits gibt es Gesetzmäßigkeiten für Medien

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 183

    Report 30 Jahre HORIZONT

    30 JAHRE HORIZONT – IM FOKUS: Sahne

    Diversifikation: Wer sich ändert, bleibt sich treu

    Das Internet hat mit vielem Schluss gemacht – unter anderem mit dem Feldherrenjournalismus alter Schule, der ungefähr so geht: Journalisten deuten die Welt und die hat das zur Kenntnis zu nehmen. Doch andererseits gibt es Gesetzmäßigkeiten für Medienmark

    [2300 Zeichen] € 5,75