Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger

Judith Borowski, Barbara Schöneberger und das DDB-Führungstrio erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Beharrlichkeit, kreative Energie, Mut und sind ein Beleg für die Vielfalt in der Kommunikationsbranche. Und deshalb hat die hochkarätige Jury des Horizont Award diese Persönlichkeiten zu den Horizont Preisträgerinnen und Preisträgern d

[4426 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umbruch, wieder mal

Internet-Agenturen entwickeln sich zu kreativen Technologie-Häusern

Wozu braucht man noch Digitalagenturen? Diese Frage hatte der Autor dieser Zeilen vor wenigen Monaten in einem Kommentar auf Horizont Online gestellt – und dafür bitterböse Schelte bekommen. Ein Blick auf die Zahlen des BVDW-Rankings der Fullservice-

[3148 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeitenwende

Accenture mischt den Agenturmarkt auf

Mit großen Worten sollte man in einem an Superlativen nicht armen Wirtschaftszweig behutsam umgehen. Doch die Übernahme der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe durch den globalen Beratungskoloss Accenture könnte eine Zeitenwende im Agenturbusiness e

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schön locker bleiben

Die Furcht vor Beratern ist unbegründet – oder?

Zur Berufs-DNA von erfolgreichen Agenturmanagern gehört bekanntermaßen die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten Optimismus auszustrahlen. Doch 2017 bekam man bisweilen den Eindruck, die „Das Glas ist halbvoll“-Haltung sei am Erodieren – zu heftig wa

[1315 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2017

Jürgen Gerdes, Julia Jäkel und Matthias Schrader werden mit dem HORIZONT Award ausgezeichnet

Sie stehen für Innovationen, Mut und Durchhaltevermögen. Und deshalb sind sie die Preisträger der Horizont Awards 2017, die am 16. Januar 2018 in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Jürgen Gerdes, Vorstand Deutsche Post DHL Group, wird

[4688 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 18

Hintergrund

„Brauchen kein Silicon Valley“

Syzygy: Warum CEO Lars Lehne und Diffferent-Chef Alexander Kiock gemeinsame Sache machen

Individuelle Problemlösungen statt globale Rezepte von der Stange: Mit diesem Versprechen will die Syzygy-Gruppe als neuer Mehrheitsgesellschafter der Strategie Beratung Diffferent vor allen Dingen dem deutschen Mittelstand den digitalen Umbruch ermöglichen und erleichtern. Im Interview betonen Lars Lehne und Alexander Kiock: „Die rosarote Brille aus Silicon Valley kann nicht die Lösung für alles sein.“

[11764 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 25

Digital Issue Hintergrund

„Wir werden wertvoller“

Plan.Net: Agenturchef Manfred Klaus über die Rolle von Internet-Agenturen im Zeitalter der Marketingautomatisierung

Angst vor den neuen Konkurrenten aus dem IT-Lager? Davon ist Manfred Klaus weit entfernt. Adobe & Co sind für den Chef der Agenturgruppe Plan.Net Technologiepartner, die Agenturen ermöglichen, ihren eigenen Wert zu steigern. Was Klaus stört: Über die digitale Transformation werde viel zu technisch diskutiert.

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Neue Perspektiven aufzeigen

Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

[5798 Zeichen] € 5,75

 
weiter