Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Umbruch, wieder mal

Internet-Agenturen entwickeln sich zu kreativen Technologie-Häusern

Wozu braucht man noch Digitalagenturen? Diese Frage hatte der Autor dieser Zeilen vor wenigen Monaten in einem Kommentar auf Horizont Online gestellt – und dafür bitterböse Schelte bekommen. Ein Blick auf die Zahlen des BVDW-Rankings der Fullservice-

[3148 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schön locker bleiben

Die Furcht vor Beratern ist unbegründet – oder?

Zur Berufs-DNA von erfolgreichen Agenturmanagern gehört bekanntermaßen die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten Optimismus auszustrahlen. Doch 2017 bekam man bisweilen den Eindruck, die „Das Glas ist halbvoll“-Haltung sei am Erodieren – zu heftig wa

[1315 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 16

Hintergrund

„Es wird viel Angst geschwitzt“

Publicis: Horst Wagner über die Furcht der Agenturen vor Veränderung

Wer sich mit Horst Wagner unterhält, merkt schnell: Der Deutschlandchef von Publicis Communications lässt sich so schnell durch nichts erschüttern. Wo Branchenkollegen die Zukunft der Agenturen in düsteren Farben schildern, sieht der 63-jährige Top-Manager erst einmal die positiven Chancen, die die Digitalisierung den ehemaligen Werbeagenturen offeriert.

[10885 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2017

Jürgen Gerdes, Julia Jäkel und Matthias Schrader werden mit dem HORIZONT Award ausgezeichnet

Sie stehen für Innovationen, Mut und Durchhaltevermögen. Und deshalb sind sie die Preisträger der Horizont Awards 2017, die am 16. Januar 2018 in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Jürgen Gerdes, Vorstand Deutsche Post DHL Group, wird

[4688 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 18

Hintergrund

„Brauchen kein Silicon Valley“

Syzygy: Warum CEO Lars Lehne und Diffferent-Chef Alexander Kiock gemeinsame Sache machen

Individuelle Problemlösungen statt globale Rezepte von der Stange: Mit diesem Versprechen will die Syzygy-Gruppe als neuer Mehrheitsgesellschafter der Strategie Beratung Diffferent vor allen Dingen dem deutschen Mittelstand den digitalen Umbruch ermöglichen und erleichtern. Im Interview betonen Lars Lehne und Alexander Kiock: „Die rosarote Brille aus Silicon Valley kann nicht die Lösung für alles sein.“

[11764 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Agenda

Syzygy stärkt Beratung

WPP-Network übernimmt Mehrheit an der Strategieberatung Diffferent

Wenn man sich einschneidende Veränderungen im Agenturbusiness der jüngsten Vergangenheit vor Augen führt, könnte ein Redakteur fast immer die gleiche Headline auswählen: „Beratungsunternehmen kauft Digital-Agentur“. Doch es geht auch anders. Aktuelle

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 25

Digital Issue Hintergrund

„Wir werden wertvoller“

Plan.Net: Agenturchef Manfred Klaus über die Rolle von Internet-Agenturen im Zeitalter der Marketingautomatisierung

Angst vor den neuen Konkurrenten aus dem IT-Lager? Davon ist Manfred Klaus weit entfernt. Adobe & Co sind für den Chef der Agenturgruppe Plan.Net Technologiepartner, die Agenturen ermöglichen, ihren eigenen Wert zu steigern. Was Klaus stört: Über die digitale Transformation werde viel zu technisch diskutiert.

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

„Es ist ein Abenteuer“

Sinner Schrader: Accenture-Manager Rainer Balensiefer und Matthias Schrader über die spektakuläre Übernahme durch Accenture

Die im Februar bekannt gegebene Übernahme des Internet-Dienstleisters Sinner Schrader durch Accenture ist aufsehenerregend – und einer der wegweisenden Deals in einer sich neu sortierenden Branche. Im Horizont-Interview erläutern Sinner-Schrader-Gründer und CEO Matthias Schrader und Accenture-Interactive-Chef Rainer Balensiefer erstmals die Hintergründe.

[11829 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind voll auf Kurs“

Interone: CEO Frank Wolfram über den Abschied von der Kampagnen-Denke und die Konkurrenz durch Tech-Konzerne

Der Vergangenheit von Interone weicht der seit Februar amtierende CEO Frank Wolfram nicht aus. Sein Blick geht aber nach vorn. Wolfram ist überzeugt, die Agentur rasch zu neuer Stärke führen zu können: Das Fundament sei ausgesprochen stark.

[9200 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 14

Hintergrund

„Wir brauchen mehr Teamgeist“

Syzygy: Der neue CEO Lars Lehne über seine Pläne für die Digitalagenturgruppe und seinen Führungsstil

Seit Ende voriger Woche steht der frühere Google-Manager Lars Lehne auch offiziell an der Spitze der Digitalagenturgruppe Syzygy. Er löst den bisherigen CEO und Unternehmensgründer Marco Seiler ab, der noch bis Ende August als Vorstandsmitglied an Bord bleibt. Im Antrittsinterview mit Horizont erklärt Lehne, dass er den Verbund enger zusammenführen und für mehr Kooperation sorgen will.

[10018 Zeichen] € 5,75

 
weiter