Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir sind Anhänger eines freien Internets“

    Google: Philipp Justus über alte und neue Konkurrenten und das Vertrauen der Werbekunden

    Als Zentraleuropachef von Google ist man automatisch auch Top-Mann eines bei Medienhäusern höchst umstrittenen Unternehmens. Doch wo die Kontrahenten den Technologie-Konzern scharf attackieren, betont Philipp Justus das partnerschaftliche Verhältnis. Selbst Amazon bleibt von dieser Umarmungstaktik nicht verschont: „Amazon nutzt auch unsere Plattformen, um die Produkte, die sie verkaufen, zu vermarkten.“

    [16867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Noch mehr PS

    BVDW will die Transformation gestalten

    Mehr Mitglieder, mehr Projekte, mehr Gewicht: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich zu einer schlagkräftigen Interessenvertretung der Digitalwirtschaft entwickelt. Das Präsidium um den seit vier Jahren amtierenden und nun für zwei wei

    [1989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Zukunftsfragen

    Deutschland steht an einem Scheideweg

    Ist Deutschland dabei, seine digitale Zukunft und damit seine Rolle als große Wirtschaftsnation zu verschlafen? In den sozialen Netzwerken wird schon seit geraumer Zeit zu Recht über die Unfähigkeit der Groko in Sachen Digitalstrategie gelästert – da

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 41

    Report Digital Marketing

    Zum Thema

    Diskurs

    Die Digitalindustrie ist seit jeher eine große, manchmal sogar großartige Buzzword-Maschine. Und sie ist seit dem ersten Banner auf der Wired-Homepage im Jahr 1995 eine überaus optimistische Branche. Das ist gut so: Wer die (Marketing-)Welt verändern

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Don’t be evil

    Google: Der ADC diskutiert in Mountain View zwei Tage lang über digitale Innovation

    Wer die Zukunft erleben will, muss Geduld haben. 30 Kilometer entfernt von Mountain View, im idyllischen Los Gattos, hat die kleine ADC-Gruppe ihr Hotellager aufgeschlagen. Zwei Tage lang wollen Kreative und CMOs aus Deutschland dort lernen, „wo wich

    [8827 Zeichen] € 5,75