Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 28.05.2022 Seite 14

industrie update

„Preisdynamik trifft alle Bereiche “

Ukraine-Krieg, zerstörte Lieferketten, explodierende Kosten: Transgourmet-Geschäftsführer Manfred Hofer über die dramatische Lage beim Einkauf, Versorgungssicherheit und Zukunftsperspektiven.

Herr Hofer, wie verändert der Ukraine-Krieg den Außer-Haus-Markt? Seriöse Vorhersagen über den Verlauf dieser Krise lassen sich nicht machen. Wir alle hoffen natürlich, dass die Kampfhandlungen rasch eingestellt werden und unser Business wieder R

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Wir wirken zu verschmust"

Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

[11979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Agenturen

"2010 wird besser als 2009"

Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

[10563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Manager Berens wird Deutschlandchef von Syzygy Paukenschlag bei BBDO: Andreas Berens, Geschäftsleitungsmitglied von BBDO Düsseldorf und Leiter des jüngst von Gruppenchef Anton Hildmann installierten disziplinübergreifenden Kompetenzcenters BBDO Heal

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Ein Vorzeigesohn, kein Halbstarker

Editorial: Die digitale Wirtschaft wird erwachsen

Mit ungefähr 13 Jahre beginnt beim Menschen die Pubertät. 13 Jahre nach der Schaltung des weltweit ersten Banners auf einer Website namens Hotwired.com kann man sagen: Die Online-Werbebranche steckt schon mitten in der Pubertät. Zum Glück für die Eltern

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 011

Leute

Baron wechselt die Seiten

Chefredakteur der "Wiwo" spricht für die Deutsche Bank

Die Deutsche Bank stellt einen der profiliertesten deutschen Wirtschaftsjournalisten an die Spitze ihrer Kommunikation: Stefan Baron, bislang Chefredakteur der "Wirtschaftswoche", übernimmt Anfang Juni die Leitung der Unternehmenskommunikation des Frankf

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter