Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TV-Debatte forciert Lagerbildung

    Reklamefilmchen oder strategische Kommunikation: Qualität der Werbung hat mit dem Selbstverständnis ihrer Macher zu tun

    FRANKFURT Die von Agenturseite forcierte Debatte über die Qualität und Plazierung von TV-Werbung rührt auch ans Selbstverständnis der Werber. Agenturmanager und Kunden prognostizieren eine auf Dauer gespaltene Agenturlandschaft. Bernd M. Michael ahnt ni

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gegen Trendschnüffelei

    3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

    HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

    [3177 Zeichen] € 5,75