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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 101

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Dinge, über die der Drive kommt

Der Baukasten allein bietet kaum genügend Futter für Wachstumsfantasien. Der Look rückt in den Fokus. Das Ziel nicht nur der Anzug-Könner: mehr Sichtbarkeit.

Der Schriftzug ist klarer, der Bezug zu Paris größer. Daniel Hechter unterzieht die Marke einem Facelift. Das H von Hechter fungiert als stylishes Icon auf vielen Produkten. Der Premium-Anspruch rückt in den Fokus. „Und auch die Übergänge von softem

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Gewinnen und Verlusten

P&C und Aulbach strukturieren um, Retourengebühren kommen, Amazon investiert in Science Hub: Die Woche im Überblick.

--- P&C Düsseldorf erweitert Führungsteam --- Peek & Cloppenburg Düsseldorf baut das Management aus. Der Filialist ernennt wieder einen Chief Financial Officer und erweitert das Top-Management um eine Chief Sales Officer und einen neuen Chef für d

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 27

Business Produktentwicklung

„Abwägen des Bauchgefühls“

Bei Daniel Hechter sollen mehr Maschen-Styles, hybride Looks und entspannte Fits Freude an Mode vermitteln

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Stoffe Herbst 2021

Harte Zeiten, weiche Stoffe

Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 41

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

New Normal: Business unusual

Lockerer, leichter, unkonventioneller. Officewear muss sich neu erfinden.

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 43

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

Daniel Hechter

Daniel Hechter bringt als neue Entwicklung den „Washable Suit“ auf den Markt. Das berichten Christina Rickauer und Sandra Schäfer von Daniel Hechter in Miltenberg. Der Anzug lasse sich wie eine Bluse tragen und biete Komfort über einen hohen Stretcha

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 58

Fashion Coordinates Herbst 2020

Blickrichtung Premium

Wer in Qualität investiert, darf keine Angst vor Preisen haben. Coordinates auf dem Weg nach oben.

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 48

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

TAILORING-TWISTS

Anzug-Argumente

Mix & Match dominiert. Umso wichtiger ist, mit was sich die Anzug-Anbieter differenzieren

Argument 1, Party-Power. Auch wenn der richtige Run auf den Anzug für den Anlass viel eher im Frühjahr stattfindet, kann die Formalwear dennoch auch im Herbst mit solchen Storys punkten. Die Leinen-Mischung für die Boho-Hochzeit rückt in den Hintergr

[2886 Zeichen] € 5,75

 
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