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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2021

Hiking und Homeoffice

Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 78

Fashion Menswear Key-Piece Next Step

Liebling Lifestyle

Christopher Bastin, Global Artistic Director, Gant

„Preppy American Sportswear, Einflüsse der 80er und 90er prägen den Herbst. Schlüsselthemen sind Retro-Logos, frische, kräftige Töne und entspannte Silhouetten, die über Key-Pieces wie die Chino sehr relevant für zeitgemäße MenswearLooks werden. Volu

[412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 28,29

Business Lizenzen

Die Lizenz zum Schuhe machen

Hamm Market Solutions steckt hinter erfolgreichen Schuh-Kollektionen wie Marc O‘Polo und Gant. Nun soll das Unternehmen die Camel active-Schuhe in die Zukunft führen.

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 32,33

Business Menswear Frühjahr 2020

„Die Komplexität ist extrem“

Macher und Meinungen. So tickt der Markt. Top-Entscheider über ihre Strategien.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 70

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Welcome to the Jungle

Auf diese Trends und Looks setzen die Casual-Könner aus dem Mainstream-Markt zum kommenden Frühjahr

[3495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 74

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Es geht um das beste Produkt“

Karen Vogele, Executive Vice President Product&Design bei Gant, über Farben, Workwear und den Klimawandel

[2040 Zeichen] € 5,75

 
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