Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wunschzettel der Passagiere

    Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sinnliches Erlebnis

    Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Volvo Nutzfahrzeuge setzt auf Werbung von Saatchi

    DIETZENBACH Volvo Nutzfahrzeuge Deutschland hat Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mit der Entwicklung einer Dachkampagne sowie einer stärker auf den Baubereich zugeschnittenen Fachhandelskampagne beauftragt. Das Etatvolumen dürfte im mittleren siebenstelligen

    [628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Moet & Chandon läßt bei Saatchi die Gläser klingen

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat sich den erstmals in Deutschland vergebenen klassischen Etat der Champagner-Marke Moïet & Chandon gesichert. Über Etathöhe und Kampagnenkonzept war weder bei der Frankfurter Agentur noch beim Unternehmen Moïet-H

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi Frankfurt mit kreativer Doppelspitze

    Executive CD Timm und New Business Director Martini verlassen die Frankfurter Agentur

    FRANKFURT Wenn Topleute ihre Agentur verlassen, bleiben auf den ersten Blick Fragen. Auf den ersten Blick ... Der kurzfristige Ausstieg des teuer eingekauften Kreativen ist mitnichten das Ende der Kreativität in der Wiesenau. Bereits seit geraumer Zeit si

    [1507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schlechte Stimmung bei Saatchi

    Etatverluste haben die einst starke Agentur ins Trudeln gebracht / 40 Mitarbeiter, darunter Führungskräfte, sind gegangen

    FRANKFURT Die durch Etatverluste wie Eduscho und Elbeo-Strümpfe gebeutelte Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mußte 40 Mitarbeiter entlassen; weitere suchen jetzt selbst das Weite. Obwohl die Entlassungen laut Geschäftsführung geplant gewesen seien, mü

    [3862 Zeichen] € 5,75