Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

    FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MCCS gewinnt im Pitch den Etat für Osborne Veterano

    HAMBURG In der Wettbewerbspräsentation um den siebenstelligen Werbeetat für die spanische Brandymarke Osborne Veterano konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen Altbetreuer Magenta, Minden, sowie Butter, Düsseldorf, und Jung v. Matt, Hamburg, durchsetz

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sinnliches Erlebnis

    Der Faktor Sinnlichkeit ist einer, mit dem Werbeagenturen nur zu gerne spielen. Allerdings enden die Versuche meist in säuseliger Peinlichkeit. Ganz anders beim neuen Auftritt für den Likör Disaronno Amaretto Originale, der in Deutschland von Bacardi, Ham

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Back to the roots

    Seit 1992 wurde der zum spanischen Wahrzeichen avancierte Osborne-Stier in Deutschland von profilierten Fotografen wie Richard Avedon in Szene gesetzt (oben). Das ebenso einfache wie ambitionierte Konzept von Menzel Nolte, Hamburg, ist einer noch einfache

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT Frankfurt entwickelt Auftritt für Campari Soda

    FRANKFURT JWT Frankfurt wurde von der Campari Deutschland GmbH, München, beauftragt, eine Printkampagne für Campari Soda zu entwickeln. Der Auftritt in zweistelliger Millionenhöhe soll den Erfrischungsdrink als "unkonventionellen, erfrischenden Genuß" eta

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Seagram beauftragt Grey mit Einführungskampagne

    LONDON Seagram Europe und Africa, eine Division der Seagram Spirituosen und Wein Gruppe, hat Grey Communications Group Ltd., London, mit der Einführungskampagne für Glen Grant Single Malt Whiskey in Deutschland und Frankreich beauftragt. Das Budget wird a

    [446 Zeichen] € 5,75