Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1619 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Medium soll das Image verjüngen

Für ihr neues Mineralwasser geht die Überkingen-Teinach-Tochter Staatlich Fachingen erstmals seit 30 Jahren wieder ins TV

Tradition wird im Hause Staatlich Fachingen groß geschrieben. Seit 231 Jahren ruht die Marke, die seit 1990 zur Getränkegruppe Mineralbrunnen Überkingen-Teinach gehört, auf einer Säule - dem klassischen Heilwasser. Seit kurzem gibt es ein zweites Standbei

[4109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Etats im September 2003

[25 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2003
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kleinen Preisen, großen Künstlern und starken Tüchern - nationale und internationale Werbe-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Dranbleiben

Die Bestandsaufnahme fällt ernüchternd aus. Kaum ein Unternehmen ist bereit, seine Kommunikation bei einem externen Dienstleister zu bündeln. Verantwortlich dafür ist - neben Defiziten auf Kundenseite - die Aufstellung der Agenturen. Obwohl vor allem die

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 027

Agenturen und Kreation

Integration bleibt Wunschbild

Eine aktuelle Studie zeigt: Kaum ein Unternehmen ist zur Bündelung der Kommunikation bei einer Agentur bereit

Es gibt Aufgaben, bei denen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Das Thema integrierte Kommunikation gehört dazu. Seit Jahren versuchen Agenturen, Kunden mit dem Integrationsgedanken zu ködern. Ziel: Die Unternehmen sollen die Koordination d

[5128 Zeichen] Tooltip
Kaum Vertrauen in eine einzelne Agentur - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft Ihres Unternehmens, eine externe Agentur mit der Koordination der verschiedenen Kommunikationsinstrumente zu beauftragen? Angaben in Prozent

Großer Agenturpool - Mit wie vielen externen Agenturen bzw. speziellen Kommunikationsdienstleistern arbeitet Ihr Unternehmen zusammen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

Abgesang auf klassische Mediaarbeit

Aleksander Ruzicka, CEO der Aegis-Media-Gruppe, über neue Erlösquellen der Mediaagentur, die Zukunft der Medien und den Code of Conduct

Herr Ruzicka, der Markt muss sich nicht nur an die neue Firmierung Aegis-Media-Gruppe, sondern auch an eine erweiterte strategische Ausrichtung gewöhnen. Ist die ehemalige HMS & Carat ein Auslaufmodell? Aleksander Ruzicka: Die Mediaagentur, wie sie vor

[8218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ende der Unabhängigkeit

Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ein verwirrter Hund begeistert die Konsumenten

Kolle Rebbe belegt den 1. Platz bei Limit: 1 Minute 2003 / Publikum wählt Hornbach-Commercial zum Superspot

Unter den kritischen Augen des Kinopublikums fiel am vergangenen Wochenende die Entscheidung über die Gewinner des 10. Wettbewerbs Limit: 1 Minute. Bei diesem Werbefilmpreis urteilen nicht die Profi-Kreativen, sondern die Verbraucher über die Qualität der

[2613 Zeichen] Tooltip
Limit: 1 Minute
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Schweizer Käse und dänischen Stühlen - nationale und internationale Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

[2249 Zeichen] € 5,75

 
zurück