Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aktionismus irritiert den Markt

    Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

    Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    "Schotten dicht und arbeiten"

    "Park-Avenue"-Chefredakeur Andreas Petzold über die neue Positionierung und den Wettbewerber "Vanity Fair"

    Im Februar kommt mit "Vanity Fair" Konkurrenz für "Park Avenue" und "Stern" auf dem Markt. Wie reagieren Sie darauf? Andreas Petzold: Ob es Konkurrenz sein wird, kann ich noch nicht beurteilen. Wir nehmen den Markteintritt ernst, müssen aber erst einmal

    [7934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    G+J ordnet Zeitschriften um

    Fünfte Verlagsgruppe Exclusive bündelt Premiumtitel

    Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr richtet im Unternehmensbereich Zeitschriften Deutschland (UBZD) eine fünfte Verlagsgruppe namens "Exclusive" ein. In dieser Unit, für die G+J eine eigene Außendienstlinie aufbaut, werden die an Premium-Zielgruppen

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Meinungs- und stilbildend"

    Herausgeber Klaus Liedtke und Chefredakteur Alexander von Schönburg über "Park Avenue" von G+J

    Lange wurde über den Titel von G+Js neuem Gesellschaftsmagazin spekuliert. Warum heißt das Blatt "Park Avenue"? Klaus Liedtke: Der Name symbolisiert die wesentlichen journalistischen Elemente des neuen Magazins: meinungs- und stilbildend, investigativ und

    [4408 Zeichen] € 5,75