Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

    Aktuelles

    590 Hotelprojekte für Best Western

    Berlin. Die Investition in neue Marken scheint sich zu lohnen. Die Best Western Hotels & Resorts melden nun, dass sie derzeit rund 590 Hotels in der Pipeline haben, die sich der Kooperation anschließen möchten. Knapp 150 dieser künftigen Hotels befin

    [814 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western Hotels bekommen neue Logos an Fassaden

    Eschborn. Die ersten Best-Western-Mitglieder hierzulande haben einen neuen Außenauftritt mit neuen Logos bekommen. Damit wird der schon im September angekündigte Markenrelaunch nun auch an den Fassaden der Mitgliedshotels umgesetzt. Best Western will

    [1464 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Die Kleinen sorgen für Furore

    Heilbronn Hospitality Symposium Der Trend in der Gesellschaft geht zu Marken und Systemen. Gleichzeitig wünschen sich Gäste individuelle Konzepte. So können Einzelbetriebe in ihrer Nische durchaus punkten – auch Newcomer.

    Heilbronn. Individuelle Gastgeber müssen auffallen. Simon Tress, Geschäftsführer der Tress-Gastronomie, gelingt dies bestens. „Meine Devise heißt mittlerweile Lokalität, weil Regionalität heutzutage die größte Lüge überhaupt geworden ist“, wettert de

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western stellt sich in Europa neu auf

    Umstrukturierung Die neue Organisation Best Western Central Europe wird 260 Häuser in zehn Ländern betreuen / Gebühren steigen auf das deutsche Niveau

    ESCHBORN. Best Western hat seine Unternehmensstruktur in Europa umgekrempelt (AHGZ vom 9. Mai). Wie berichtet schließt die Hotelkette ihre Länderorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Januar 2016 zu Best Western Hotels Central E

    [2664 Zeichen] Tooltip
    Best Western Central Europe
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Neue Struktur für Best Western

    ESCHBORN. Best Western gibt sich in Europa eine neue Struktur. Das teilte das Unternehmen in Eschborn mit. Im Januar 2016 geht die Best Western Hotels Deutschland GmbH auf in der Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit dabei unter dem neuen Dach

    [1379 Zeichen] € 5,75