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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

Business

„Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

[14276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

Business

„Männer mögen Cremes“

Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

[6867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

Business

Die Banker fest im Blick

Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

Business

Die Banker fest im Blick

Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 28,29

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll e

[7570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 036

Business

Miu Miu eröffnet an der Kö den ersten deutschen Laden

Bei Miu Miu stehen die Zeichen auf Expansion. Die Marke der italienischen Prada-Gruppe soll verstärkt über eigene Läden wachsen. Den Anfang macht ein 470 m² großer Store in der Düsseldorfer Königsallee/Ecke Schadowstraße. Dort werden Schuhe, Taschen und

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 36

Business

Miu Miu eröffnet an der Kö den ersten deutschen Laden

Bei Miu Miu stehen die Zeichen auf Expansion. Die Marke der italienischen Prada-Gruppe soll verstärkt über eigene Läden wachsen. Den Anfang macht ein 470m² großer Store in der Düsseldorfer Königsallee/Ecke Schadowstraße. Dort werden Schuhe, Taschen u

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

 
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