Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 079

    Design

    BRILLENMARKT Comeback einer großen Marke: Porsche Design Eyewear präsentiert neue Modelle / Rodenstock ist Lizenznehmer

    Die ungetrübte Sicht der Dinge

    Sie hat ihren Schrecken längst verloren - die Brille ist nicht mehr nur notwendiges Übel, sondern ein willkommenes Schmuckstück, Mittel zum besseren Aussehen. Die beiden Gläser und insbesondere die Fassung, die sie zusammenhält, soll etwas über die Befind

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

    Design

    Die Zukunft ist maximal

    James Mansour, ein Star unter den Shop-Designern, propagiert Experimental Retailing und berät C&A

    James Mansour gilt als Wunderdoktor für angeschlagene Marken. Und das längst nicht mehr nur in New York. Der ehemalige Bühnenbildner gründete 1993 in Manhattan seine Firma Mansour Design. Unter diesem Dach entwickelt er Retail Design - und zwar nach einer

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

    Design

    Architekten als Stars

    Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

    Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 051

    Design

    Erotik im Europa- Design

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich Design relauncht Jockey-Verpackung in Kooperation

    Internationale Markenprodukte verlangen nach internationalem Design", davon ist der Geschäftsführer Windi Winderlich überzeugt. Denn wenn in Zukunft der Warenfluß noch einfacher über die europäischen Ländergrenzen strömt, fällt der uneinheitliche Auftritt

    [4556 Zeichen] € 5,75